Iran

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy leute
    wie ihr bestimmt schon gehört und gelesen habt, ist der Iran bei der Weltmeisterschaft in Deutschland mit dabei. Und wie ihr sicherlich auch in den Nachrichten mitbekommen habt, ist der neue Iranische Präsident nicht gerade der freund der Westlichen Welt ("Israel soll von der Landkarte gestrichen werden oder Verleumdung des Holocaust") usw. Nun fordern führende Politiker den Ausschluss des Iranischen Fussball Nationalteam bei der WM.
    Was haltet Ihr davon?????

Ich persönlich finde das man den Sport nicht mit der Politik (in diesem Falle) vermischen sollte, und bin der Meinung das die mehrheit der Iranischen Bürger nicht der Meinung Ihres Präsidenten vertreten.......
  • jo seh ich auch so, es ist toll für das land bei so einem event dabei zu sein, es ist doch einfach nur super!
    wieso soll den menschen denn das weggenommen werden? also ich finde auch, die sollten spielen dürfen, aber wir hier haben da ja eh nichts zu kamellen :(

greetz
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]