Simlock bei Motorola V980 entfernen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simlock bei Motorola V980 entfernen?

Hi Leute!

Mein Kumpel hat vor sich das Motorola V980 zu kaufen!
    Da er aber noch ne alte funktionierende Simkarte hat, will er die gleich im neuen Handy verwenden. Aber dazu muss erst das Simlock deaktiviert werden!

Wäre nett, wenn ihr da helfen könntet!

mfg JonoGTA
  • Das geht nicht ohne weiteres. Dafür benötigt man entsprechende Hardware, die kostet glaub so um die 150€. Macht also keinen Sinn. Aber ich kenn jemanden der das macht. Du musst ihm das Teil dafür halt schicken. Aber er ist Admin in nem großen Handy-Forum, du kannst ihm voll und ganz vertrauen. Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN, dann bekommst du von mir ICQ-Nummer und E-Mail Adresse...
  • Die entsprechende Hardware nennt sich übrigens "SmartClip" und kostet so um die 200 pounds ( hab grad den umrechnungsfaktor nicht im kopf hehe). Also wirds auf jedenfall günstiger, wenn er "Vodafone" hat, einfach 100€ zu zahlen und den Simlock entfernen zu lassen. Oder noch besser, er fragt eben mal bei Leuten an, die ein solches Gerät besitzen.
  • hmm aber wenn er sich ein vetrag holt mit dem handy.. dann kann er die alte karte ja problemlos gebruachen, das handy ist eventuell nur gebranded aber nicht mehr...

edit: achso, wusste ich ja nicht :) danke baschdi, hab nicht gegoogelt..^^
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]