Audio-CD mit Nero7 brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio-CD mit Nero7 brennen

Hi,
    ich habe ein großes Problem mit Nero 7 Premium!
    Ich öffne Burning ROM und klicke auf Audio-CD. Dann pack ich meine gewünschten Songs drauf (alles mp3s) und klicke auf brennen (die Anzeige unten ist weder im gelben noch im roten Bereich). Dann sagt er ich soll einen Rohling einlegen. Also rein mit dem Rohling und dann fängt er an zu brennen. Doch bei 2% hält er an! Keine Fehlermeldung nix. Programm läuft normal weiter. Wenn ich dann auf abbrechen klicke, stürzt das Programm ab und der Rohling ist dann auch im Arsch. Um einen einmaligen Fehler auszuschließen, hab ich den Vorgang wiederholt. Diesmal, um Rohlinge zu sparen, hab ich ein Image erstellt. Dann wieder auf Brennen und was ist? Bei 4% hält er an. Auch nach mehrmaligem Wiederholen immer das Anhalten bei 4%.
    Weiß jemand eine Lösung?

Mein System:
    Windows XP Professional Service Pack 2
    Nero 7 Premium
    Verbatim CD-Rohlinge 700 MB
    LG-Brenner

Mit freundlichen Grüßen
    Jusher
  • Hast du das MP3 PlugIn installiert oder freigeschaltet?. Wenn du eine Audio CD erstellst, wird vor dem eigentlichen Brennvorgang jede MP3 Datei geprüft, das siehst du in dem Brenndialog. Ist das so bei dir? Sonst versuch doch mal NeroExpress.

scout