hdtv dvds kopieren ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da braucht man soviel ich weiß erstmal ein richtiges lesegerät, und wenns da schon einen brenner geben würde, würd ich mich auch schon total freuen!
    Also, du musst bestimmt noch etwas (ein paar Jährchen) auf deine Antworten warten.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ok, falls du schon ein lesegerät, hättest, könntest du dir so ein kleines Adapter dings kaufen, weiß nicht wies heist aber is von der firma spatz glaub ich! dass kannst du dann zwischen monitor und lesegerät hängen, und analog aufnehmen, das ist die einzige methode die derzeit funzt. Aber es würde sich nicht lohnen, da man ja wieder nen verlust an der Bildquali hat beim analogen aufnehmen und es sich wegen der Kosten nicht rentiert!

greez catlyst
  • So ein quark. Die HDTV Filme die es zur Zeit gibt, kommen auf normalen DVD's in den Handel. Also können sie von nem normalen DVD Laufwerk gelesen werden.
    Das HDTV in dem Rls bedeutet nicht, das das Filmchen auf ner HDTV Scheibe erschienen ist, sondern die Bildqualität also Auflösung dem HDTV Standard entspricht. Angucken kannse dir den Kram mit ner schnellen CPU auffem PC, wo die volle Qualität allerdigns nicht zu Geltung kommt. Auf nem normalen TV gehts auch nicht. Da brauchste schon ein HDTV Gerät oder nen entsprechenden Projektor.
  • Hi,

ich arbeite seit Jahren in der DVD-Prod. bei Warner Music.
    Wie Olav Basoski bereits sagte, die HDTV DVDs kommen zurzeit NUR auf normalen DVD-Medien heraus. D.h. es gibt im Moment noch keine HD-DVDs auf dem Markt...,zumindest noch nicht bei uns zum Kaufen. Das Bildmaterial für z.B. T2, Tomb Raider etc. wurde in HDTV-1080i (1940x1080) Format convertiert und auf normalen 9er DVDs gepresst.

Wir haben in der Fa. erste HD-DVD Versuche/kleine Serien gefertigt aber es wird noch mind. bis Ende 2006 dauern bis die ersten HD-DVDs neben normalen DVDs auf den Markt kommen. Abgesehen davon man spekuliert immernoch zwieschen HD-DVD und Blue Ray...

Aber kopieren von HD-DVDs glaube mir kannst du echt vergessen... ;)