Champions League. Auslosung der Achtelfinals

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Mannschaften kommen eine Runde weiter? 28
    1.  
      Chelsea (8) 29%
    2.  
      FC Barcelona (17) 61%
    3.  
      Bayern München (12) 43%
    4.  
      AC Milan (10) 36%
    5.  
      Werder Bremen (2) 7%
    6.  
      Juventus Turin (13) 46%
    7.  
      Real Madrid (6) 21%
    8.  
      Arsenal (12) 43%
    9.  
      Benfica Lissabon (5) 18%
    10.  
      FC Liverpool (10) 36%
    11.  
      PSV Eindhoven (4) 14%
    12.  
      Lyon (10) 36%
    13.  
      Ajax Amsterdam (2) 7%
    14.  
      Inter Mailand (11) 39%
    15.  
      Glasgow Rangers (6) 21%
    16.  
      Villarreal (7) 25%
    Hallo Leute

Was für Hammerlose!!!

Was haltet Ihr von dierser Auslosung:

Champions League

Auslosung der Achtelfinals
    (21./22. Februar und 7./8. März):

Chelsea - FC Barcelona
    Bayern München - AC Milan
    Werder Bremen - Juventus Turin
    Real Madrid - Arsenal
    Benfica Lissabon - FC Liverpool
    PSV Eindhoven - Lyon
    Ajax Amsterdam - Inter Mailand
    Glasgow Rangers - Villarreal

Wer kommt eine Runde weiter?

Meine Meinung ist:

Barcelona
    Arsenal
    Juventus
    Milan
    Eindhoven
    Inter Mailand
    Liverpool
    Villareal

kommen eine Runde weiter

1/4-Finals.
  • also bayern und bremen haben schon hammer lose bekommen, bayern hats leichter als bremen.. ich denke bayern könnte es packen und bremen, leider endstation...

sonst kommen noch weiter:

FC Barcelona
    Arsenal
    FC Liverpool
    Lyon
    Inter Mailand
    Villarreal

(wie mir gerade aufgefallen ist... alle mannschaften die zuerst auswärts ran müssen^^)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Meine Meinung ist das

FC Barcelona
    AC Milan
    Real Madrid
    FC Liverpool
    Lyon
    Inter Mailand und
    Villareal

weiterkommt. Die deutschen werden nicht weiterkommen, weil sie eine schwäche gegen italiener haben.:rot: und diese Karte wird es sehr häufig bei Bayern gegen Milan geben .
  • Na!!! Wie Ihr sieht war mein Typ fast zu 100% richtig. Dass keine Deutsche Mannschaft weiter gekommen ist, war mir schon lange bewusst.

Wir sind einfach nicht Champions League reif. Das Spiel AC Milan - Bayern München war eine demonstration, wie man Fussball spielen muss oder sollte. Wir hatten keine Chance gegen die AC Milan.

Der Deutsche Fussball entwickelt sich zur Zeit rückwärts. Wir werden keine Topmannschaft in Zukunft haben.

Mein Favorit ist immer noch der AC Milan.

:flag:
  • Tiramisu schrieb:

Das Spiel AC Milan - Bayern München war eine demonstration, wie man Fussball spielen muss oder sollte. Wir hatten keine Chance gegen die AC Milan.

2 geschenkte elfmeter, 1 absteitstor. regüläre tore haben sie erst geschossen als bayern eh schon draußen war. schenk den bayern 2 elfer und ein abseitstor und sie sind weiter ;)

ist halt ungut wenn man aufgrund schwerer fehlentscheidungen die abwehr auflösen muss.
    das gelaber davon, dass eine spitzenmannschaft das verkraften muss ist ein witz.

barca machts, keine schwalben, keine abwehr aber vorne stark
  • Omg rede die Bayern doch nciht schön!
    Milan war in allen belangen bessern!
    Den Elfmeter im Hinspiel KANN man geben!
    und wie Sich die Bayern Abwehr im Rückspiel verhalten hat, so hat man es nicht verdient ins Viertelfinale einzuziehen!

PS: Die Behauptung das Barcelona keine Abwehr hätte ist ein Witz.
    SIe ist zwar nicht ganz so stark wie die offensive, gehört aber nichtsdestotrotz zu den besten in EUropa(wie man am Dienstag gesehen hat!
  • Also, das mit dem obgenannten Zitat von armanischlamp[j]e stimmt überhaupt nicht überein. Die AC MILAN hat alle Tore regulär geschossen. Nur die Bayern habe sich blamiert.

Sie müssen zuerst lernen Fussball zu spielen, bevor sie wieder mal etwas raus lassen.
  • das 1:0 war also nicht abseits?
    wenn inzaghi ismael niederreißt ist das ein elfmeter für den schwalbenkönig? hand am körper ist handspiel? bis zur ersten fehltentscheidung der schiris hat milan nicht stattgefunden :)

ignoranten...
    niveau wie die bild :)

wenn man sagt es liegt an den fernsehgeldern dann wird man vermutlich auch noch beschimpft.
  • Finalspiel: Barcelona - Arsenal

Nachdem das Finalspiel v. 17.05.2006 zwischen Barcelona - Arsenal 2:1 endete, kann man hier zu machen.

Arsenal hatte ein bisschen pech gehabt. Aber ich glaube Barcelona hat verdient gewonnen. Hätte es aber auch Arsenal gegönnt. Aber wie es halt so ist im Fussball, man kann sich keine Fehler erlauben.

Die 2 Tore von Barcelona waren sicher vermeindbar gewesen.

Freue mich jetzt auf die Weltmeisterschaft!!!! Der richtige soll gewinnen:)

CLOSED!!!!!!!!!