Mal wieder Graka ...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal wieder Graka ...

Tach Leute,
    Ich hab atm eine Geforce 5200 Fx, die wie ihr sicherlich alle wisst so ziemlich die schlechteste Graka auf dem Markt ist.
    Ich möchte gerne ne neue, habe nen Athlon XP 3200 + udn dementsprechend natürlich nur AGP. Aber Ich möchte gerne auch aktuelle Spiele spielen.
    Karten die ich im Auge habe sind Geforce 6600 GT oder Geforce 6800 Ultra oder aber mal ne ATI. Ich denke da wäre eine X850 oder so angebracht.
    Ich habe so ~ 250 € zu Verfügung, freu mich aber über jeden gesparten Euro.
    Die 6800 Ultra gibt es glaube Ich nicht für diesen Preis. Die GT gibt es schon für 150 €. Wie viel besser ist also so eine Radeonkarte?
    Vielen Dank für eure Ratschläge!
  • Juzam schrieb:

Ja ganz genau dieses Angebot von Alternate hatte Ich im Sinn!
    Ich kenne mich nur mit ATI gar nicht aus, was hat die Karte denn so? Und ist sie besser als eine 6800?

Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber ich weiss dass es verschiedene X850 Karten von Ati gibt. Es gibt:

-X850 XT PE
    -X850 XT
    -X850 Pro

Preis und Leistung unterscheiden sich jeweils voneinander. Hier gibt es genauere Details. Vielleicht lohnt sich der Vergleich