An alle Members mit Blacklist in der Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An alle Members mit Blacklist in der Signatur

sers leudz!

ich trau mich jetzt mal was ganz unerhörtes und weiß nicht ob ich es nachher nicht bereue, ich traue mich mal die Upper des Boards zu kritisieren.

also, schluck, räusper, häääm:

In letzter zeit gibts immer mehr VIP leudz die ne persönliche blackliste führen, das finde ich gut. Aber wenn dadurch das dauer scrollen immer noch länger wird find ich das nit soooooo toll.... könne man nicht nen thread einrichten wo jeder seine Privat Blackliste führt und da kann man sich dann anschaun wem man auf den Schlips getretten ist.

ich finde es jetzt okay wenn ihr über mich her fallt, aber ich wollt das halt mal sagen... weil ich halt meine eine signatur ist dazu da sich darzustellen und nicht andere zu dezimieren (auch wenn es viele verdient habe).

das wollt ich mal sagen...

greetz jone
  • Bin grundsätzlich deiner Meinung, dass das scrollen nervig ist, aber so ein extra thread lohnt sich glaub ich wirklich nicht, da noch nicht genug so eine Blacklist führen oder bei denen die sie haben, sie noch sehr klein ist (wie bei mir ;)). Es gibt noch zu wenig lange blacklists........

scott
  • Hi!

Ich schließe mich euch beiden an. Finde es ok, daß die Upper die Members in der Signatur vermerken, die auf der persönlichen Blacklist stehen.

Jedoch finde ich, daß das dadurch entstehende Scrollen sehr nervig ist.

Warum nimmt man nicht einfach die kleinste Größe und ordnet es etwas geschickter an, damit es sich nicht ewig in die länge zieht ?

Wie gesagt, will ich damit niemand persönlich angreifen, war ja nur ein Vorschlag, etwas zu verbessern, denn wie sieht es wohl aus, wenn die Blacklisten immer länger werden ? Dann hat ein Member eine Seite bei einem Thread pro Antwort, aufgrund der langen Blacklist. ;) :D
  • Meine Meinung: Man muss seine Blacklist nicht unbedingt in der sig haben! Wenn das jeder Upper machen würde, bräuchte man ja Jahre um sich mal einen Thread durchzulesen!

Also ich finde das sollte verboten werden :rolleyes:
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

mfg coschi
  • Seh ich nen wenig anders! Beschwert euch bei den Leuten, die zu dumm sind einfache Regeln eizuhalten!!!
    Würden die sich an die Regeln halten, dann wäre meine Blacklist leer ;)
    Zudem sind das immer Noobs die drauf wollen ...

In letzter zeit gibts immer mehr VIP leudz die ne persönliche blackliste führen

Kommt daher, dass VIP´s Uppen ohne Ende ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • @JoHnYcOol

Man könnte das ganze doch aber in einer kleineren Größe z.B. 1 gestalten und es wäre immernoch ganz klar lesbar und würde sich nicht ewig in die Länge ziehen oder ?
  • so ich fühl mich auch ma angesprochen :D

also ich finds auch nervig, dass die sig länger is als die meisten posts, aber johny hat schon recht:
    bedankt euch bei den leuten, die es nich schaffen einmal die rulz ganz zu lesen und sich 3 minuten für die ip-anfrage mail zu nehmen, etc.

ich hab auch gleich den vorlschlag von lol_olo_lol aufgenommen und ma die size ein wenig runtergeschraubt :)

ich fänds evtl. wirklich sinnvoll ne sub-forum einzurichten, wo jeder seine blacklist posten kann... dann würden die sigs halt auf den satz: blacklist --> hier klicken reduziert ;)

andererseits isses auf jedenfall von vorteil, wenn die bl in der sig is... zum einen weil auch andere upper vor so leuten wie z.b. [zensiert], die sich ips erschleichen wollen, o.ä. gewarnt werden und weil die leute selbst sehn, dass sie shit gebaut haben und es evtl. beim nächsten mal abstellen....

TD
  • Ich finde es aber wirklich übertrieben wenn Eine Signatur in der Auflösung 1024 * 768 eine komplette Seite in Anspruch nimmt...

Aber anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit die, die sich nicht an die Regeln halten abzustrafen...
  • Ich muss 2face zustimmen. Sone lange Sig wie z.B. der Tempest oder Johny sie führt, finde ich schon bissl übertrieben (ist nicht persönlich gemeint!).

Ich führe meine BL nur in den Threads auf wo ich meine Ups hab in der öffentlichkeit. Für mich reicht es.
  • HI

Ich möchte mal Wissen was euch die Blackliste in euer Signatur bringt?

Ich mach es wie der gute Wotan1971.

Die ist doch für euch, oder wie? Das ist doch eure Persönliche Blackliste. Reicht es da nicht, wenn man die auf Platte hat.

Wenn ich in meiner bisherigen Internet Zeit jeden User in meiner Signatur gepostet hätte würde das hier sicher ne lange Liste werden, und da seh ich kein Sinn drinn, das Board unötig damit belasten.

Natürlich kann das jeder handhaben wie er will.

@mjbn2001 klar eine Möglichkeit aber was solls wenn jetzt jeder die Signatur abschaltet. Manche haben ja eine ganz brauchebare Signatur wie z.B fürs FSB voten ...........

Ich möchte damit kein Persönlich ansprechen nicht das sich jemand beleidigt fühlt.

Gruss
    Mximaster
  • Original geschrieben von Mixmaster

[...]
    Ich möchte mal Wissen was euch die Blackliste in euer Signatur bringt?
    [...]

also mir persönlich bringt sie nix... nur arbeit... (vor allem das editen in dem kleinen window nervt)...

warum hab ich dann eine drin, mag sich jetzt mancher fragen:
    recht einfach:
    die leute lernen es sonst nich... wenn sie nur irgendwo ma in einem thread stehn oder in der liste bei mir auf der pladde, störts keinen... wenn sie aber im ganzen board zu sehen is (und ich poste ja nich grad wenig ;) ) dann hat das schon ne gewisse wirkung...

TD
  • HI

Hm meinst du jeder Upper schaut jetzt vorher in deiner Blackliste @TempestDragon und vergibt danach seine IP ? ;)

Ne ich glaub nicht, ich glaub die Namen die dort stehen merkt sich eh keiner, da man ja schon mehr als genug mit der IP Vergabe zu tun hat. :D

mfg
  • @mixmaster deshalb war es ja mein vorschlag einen thread zu eröffnen wo jeder seine blacklist führt und aktualliesiert... so kann jeder ip-verteiler vorher mal schaun wer die IP bekommt un wer nit.

greetz jone

EDIT

Hat sich erledigt, wie man hier sehen kann ;)
  • ich finds ehrlich gesagt schwachsinnig... wenn ich ips vergebe, dann bekommen die leute keine ip, die bei MIR schon mist gebaut haben... was bei anderen der fall war, berückdichtige ich nicht, weil das mir ehrlich gesagt zu viel act is... und wenn se in der sgi stehn schaut se sich eh kaum einer an, sondern scrollt drüber, weil es einfach nervt...

ich fände es auch besser, wenn die sig auf z.b. 4 zeilen reduziert werden würde, aber das obliegt nicht meinem erachten...

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Original geschrieben von 2Face
    Ich finde es aber wirklich übertrieben wenn Eine Signatur in der Auflösung 1024 * 768 eine komplette Seite in Anspruch nimmt...

Aber anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit die, die sich nicht an die Regeln halten abzustrafen...

wer hat schon ncoh 1024*768 ??? Ich surfe auf meinem 19" Monitor mit 1600*1200 hab ja gute Augen =) Da seh ich auch mal was...
    Mfg
    Bonne
  • Du kritsierst Blacklists in der Signatur und hast eine Bestlist? :D

Und das mit dem 1024 * 768 war wohl eher ein Beispiel (hab auch 1024 * 768) und so hohe Auflösungen hat nicht jeder und auch das ändert nix an der Tatsache dass es dadurch größer wird und jetzt gibts dafür ja sowiso ein extra Thread wo die besser reinpasst.
    Finde die Meinung von sdw19 voll OK, dass man das dann einfach beim entsprechenden Upload postet damit derjenige bescheid weis.

MfG
  • :D ich dacht halt das ich den herrn kollegen prem für seinen super einsatz den er mir erwiesen hat was schuldig bin, daher die pbofsbl.

mir gings ja nur darum das man nicht ne halbe seite scrollen muss um zum nächsten beitrag zu kommen.... ;)

aber die sache hat sich ja erledigt.

j0n€