WinXP Komponenten entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinXP Komponenten entfernen

Hey

ich suche ein Prog um Xp Komponenten zu entfernen, z.B. Brennfunktion, ZIP Funktion etc....ich hab bis vor kurzen XPLite Pro benutzt, das Problem ist aber das das Prog bei mir nen Update versucht hat und einen illegalen Key festgestellt und seit dem verlangt es immer wenn ich einen neuen Key eingebe eine Aktivierung....deswegen such ich eine alternative bzw. eine Möglichkeit das XPLite wieder funzt...

mfg ckbaxter
  • Also wenn du nächstes mal formatieren gehst, erstell dir ne XP CD mit dem Tool nLite, dort lassen sich schon vor der Installation Komponenten und Funktionen deaktivieren etc. Wie du das Programm XPLite wieder zum Laufen bekommst, weiß ich leider nicht.

mfG
    CrYstaLX
  • Nun alles kannst du damit nicht deinstallieren oder deaktivieren.
    Du kannst zwar ein paar Dienste beenden und den MSN Messenger wegmachen, aber was ckbaxter will ist ja so ziemlich jede Zusatzfunktion bei Windoof entfernen. Ich denke das es mit der Methode von CrYstaLX eigentlich gehen müsste.
    zu XPLite:
    Hast du es schonmal neuinstalliert und einen anderen Key gesucht?
    So hab ich es schon bei Purgatio, Kaspersky,... gemacht.

ohnw Worte :D