Tragegurt Thermalthake Armor


  • ShortyLE
  • 1618 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tragegurt Thermalthake Armor

    Hi @ll,

    such ein Tragegurt mit dem sich auch ein Thermalthake Armor VA8000BWS (BxHxT: 220 mm x 530 mm x 560 mm) transportieren lässt.

    Hoffe das ich da auch hier im richtigen Forum bin :D

    Ansonsten bite verschieben.

    Viele Dank schonmal im Vorraus.

    Gruß ShortyLE


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    edit:

    Ja den dachte ich auch schon, nur ist es natürlich total doof wenn der noch nicht passt :D
    Vielleicht kennt jmd noch einen der von den Dimensionen definitiv passt.
    Hab nämlich auch keine Lust mir so einen selber zu basteln ;)
  • X-Bag Tragegurt für Big-Tower. Ihr Power-System hat die 20kg Marke längst überschritten und macht jeden LAN-Besuch zu einer schweißtreibenden Schlepperei? Die neue Wasserkühlung senkt zwar die Temperaturen, erhöht aber das Gewicht? Kennen Sie das? Das X-Bag von Thermaltake kann zwar das Gewicht Ihres Gehäuses nicht reduzieren, gestaltet das Tragen jedoch bedeutend angenehmer und komfortabler! Auch Keyboard und Maus finden seitlich Platz - die Gefahr, diese durch Herabfallen zu beschädigen, ist also auch endlich gebannt. Gönnen Sie sich den Komfort!

    39 Euronen

    Quelle

    evtl. passt das.

    greez
    slate