Explorer beendet sich immer!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Explorer beendet sich immer!

hi! also ein freund von mir hat ein problem. und zwar hat er gestern seinen pc hochgefahren und der explorer startete nicht mit. als cih dann bei ihm war hab ich versucht ihn durch den task manager, der sich einwandfrei öffnen lässt, zu öffnen, doch er wird immer wieder beendet. andere programme lassen sich ebenfalls öffnen, nur der windows installer und das internet laufen nicht. der pc hat auch im nahezu untätigem zustand eine auslastung von gut 7%! weiß vllt jemand von euch was das sein könnte bzw wie man es behebt? thx schonmal für eure antworten!

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • versuchs mal mit der windows repair funktion....
    also mit der xp cd booten und dann repair wählen.

eine auslastung von 7% im "untätigen" zustand ist
    nicht mal viel.kommt ja drauf an welche programme alle
    im hintergrund laufen(virenscanner usw).über startleiste
    - ausführen - msconfig - systemstart kannste unnötige
    programme aus deiner autostart löschen. ;)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, das hab ich ja schon alles ausgeschaltet und im abgesicherten modus sollten wohl eigentlich kaum noch programme im hintergrund laufen ;) jedenfalls hab ich über die msconfig konsole alle dienste und autorun programme deselektiert, aber das ist ja auch gar nicht das problem. und wenn du meine frage gelesen hättest wüsstest du dass der explorer immer beendet ist und wenn kein explorer da ist ist auch keine startleiste da. wenn er ne windows cd hätte hätte ich das schon längst ausprobiert, aber er hatte keine und er weiß nich ob der die heute noch bekommt, deshalb frag ich ja nach ner möglichkeit wie man das ganze so wieder loswird. das problem ist einfach dass sich der explorer immer beendet egal ob im normalen modus wie auch im abgesicherten, immer beendet er sich.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.