Freundin hat Schluss gemacht!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin hat Schluss gemacht!

Hallo
    meine freundin hat einfach so schluss mit mir gemacht ich weis absolut nicht aus welchem grund! Wir haben uns eigentlich sowas von geliebt aber von einen auf den anderen Tag hat sie schluss gemacht! was soll ich jetzt tun? soll ich sie einfach so fragen wieso oder soll ich ihr etwas zeit lassen! bitte helft mir!
  • Hallo,
    ich würde auf jeden Fall erst mal auf sie zugehen und fragen, warum sie von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht hat und warum sie ihn dir nich gleich gesagt hat. Nach dem du den Grund erfahren hast, kann man dir weitere Tipps geben denke ich so kann man dir nur raten sie um ein Gespräch zu bitten und die Gründe zu erfahren.
    greetz
    Zanzibar
  • Hoi
    erstmal eien ganz wichtige frage wie lange wart ihr zusammen ?
    bist du ddir ganz sicher das sie dich so sehr geliebt hat wie du sie?
    udn stell sie ein fach zu reden viele andere möglichkeiten hast du nicht nachdem du mit ihr geredet hast sagst du un s wie lange ihr zusammen wart und dann entscheidest du mit un srer hilfe wies weite rgeht bis dahion viel glück!!!

mfg number
  • Ich war mit ihr über ein jahr zusammen!

Habs sie mal angerufen und mit ihr geredet! Sie meinte sie hätte einfach keine gefühle mehr für mich.....

Damit muss ich wohl klarkommen!

danke an alle tips von euch!

mfg AsSaSs1n

thema kann geclosed werden!