Desktop Symbole sind weg !?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Desktop Symbole sind weg !?

Hey,
    ich habe gerade meinen PC neu gebooted und seitdem werden meine Desktop Symbole nicht mehr angezeigt und auch wenn ich irgendwas auf das Desktop verschiebe dann ist es nicht zu sehen ! Wenn ich allerdings per CMD den Explorer ausführe und dann aufs Desktop gehe werden im Explorer Fenster alle Symbole angezeigt ! Weiß jemand woran das liegen könnte ? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ! Per SUFU hab ich nämlich nichts gefunden !

So sieht mein Desktop momentan aus !
    so far...
  • wenn du auf deinen desktop mit rechtsklick, dann symbole und da muss nen häkchen bei "symbole anzeigen" sein, ansonsten versuch mal die Systemwiederherstellung zu machen. Falls dein PC in einem früheren Datum einen Punkt angelegt hast koenntest du dein System reparieren.

Wählt dort, dass du "die alte Einstellung übernehmen moechtes" buchstäblich steht nich so drin aber ungefähr:

start > alle Porgramme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung. Mach das unter Administrator
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]