Point of View Geforce 7800 GT

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Point of View Geforce 7800 GT

Hi Leute,
    Hab mich doch umgeschlossen. Ich nehme warscheinlich statt einer 6800GT eine Point of View 7800GT. Kennt einer die Grafikkarte ? Hat sie Shader 3.0 und Hdr ? Lohnt sich das überhaupt sich eine neuezu holen ? Ich habe im mom eine Geforce 5700. Ich kann damit HL2 auf höchsten details mit KLEINEN rucklern spielen !!!
    Mfg BaSsBeAt
  • Klar lohnt die 7800GT, kannst dann alles spielen was du willst. Natürlich hat sie Shader 3.0 und HDR! Selbst die 6800er haben Shader 3.0 und HDR.
    Ich frag mich wie du HL2 mit ner FX5700 flüssig spielen kannst, wahrscheinlich läuft das Spiel in DirectX 8.1 Mode. Da war doch was oder?
  • Ich versteh jetzt garnichts, du hast ein 2800+ Sempron mit einem AGP Anschluss?? Wie willst du dann eine 7800GT (PCI-E) kaufen, dann brauchst du ein neues Board und eine neue CPU.

Ansonsten ist die Marke ganz okay. Solange es Referenzdesign ist, ist die Marke egal.
  • Hol dir die 7800 GT von Leadtek,soweit ich weiss die beste GT auf dem Markt und auch schon leicht übertaktet und das von Werk aus!
    Point of View ist nicht so der Brüller!Ich würde nur Asus,MSI,oder Leadtek nehmen,kann man absolut nichts falsch machen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Dann bestelle sie doch übers Internet,z.B. bei Alternate.Da habe ich auch meine her,müsste eigentlich nicht mehr als 3,oder 5 Tage dauern!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Und vergiss nicht, vorher bei geizhals zu schauen.
    Ich denke, da bekommst du dann auch die von Leadteak, die dir Viper83er empfiehlt für weniger als 320€.
    Dann kannst du dir sicher sein, nichts falsch gemacht zu haben.

ohne Worte :D