Nfs mw Start Probleme

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nfs mw Start Probleme

Nachdem mir keiner meiner Kumpels helfen kann möchte ich jetzt euch mit meinem Problem konfrontieren
    Jedesmal wenn ich Nfs mw versuche zu starten kommt die Fehlermeldung:"Cd/dvd emulation software has been detected. Please disable all cd/dvd emulation software and re-start the game".
    Diese Fehlermeldung kommt ab dem Moment, wenn man das Image, egal ob das Image der ersten cd, oder irgendein miniimage, mit daemontools 4.00HE oder 3.47 mountet. Ich lass nebenher natürlich Sd4hide laufen, und habs auch schon mit Safedisc4blocker versucht, was aber alles nichts an der Fehlermeldung ändert.
    Laufwerke hab ich übrigens auch schon abestöpselt.
    Wenn ich kein image mounte, kommt eine Fehlermeldung das ich die korrekte cd einlegen soll.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

carver
  • Hi

es gibt auch die bakup dadei die du installieren musst(ca 5KB groß). wenn du diese net findest dann melde dich bei mir ichnkönnte die dir uppen oder wie auch immer weil 5 Kb nenne ich net Uppen

greetz Abibas
    UPP:1-UPP:2-UPP:3-UPP:4-UPP:5-UPP:6-UPP:7-UPP:8-UPP:9-UPP:10
    Grün=Online [SIZE="2"]-[/SIZE] Rot=Offline
    [SIZE="1"]Blacklist [/SIZE] [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bevorzugte: ReplikaT, scout, pippie[/color][/SIZE]