Bestes Prog zum 10 Fingersystem lernen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes Prog zum 10 Fingersystem lernen?

    Hallo zusammen!

    Tja, weil ich so viel am PC hock und auch relativ viel schreib und vorallem nächstes Jahr noch sehr viel zu schreiben bekommen werde würde ich jetzt doch ganz gerne mal das 10 Fingersystem beherrschen lernen!
    Da gibts ja verschiedene Programme, die einem dabei helfen des zu lernen! Jetzt möchte ich gerne von euch wissen, welches ihr am besten findet, oder überhaupt gut... schildert doch bitte einfach eure Erfahrungen!
    Am besten uppt ihr eure Favoriten gleich :)

    Ich freu mich auf eure Antworten!

    Elrond

    @Mods: ich bin nicht ganz sicher, ob das heri richtig is, oder obs in "suche Programme" gehört! ggf. bitte verschieben!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Ich hab ne CD von "Tippen für Dummies", mit dem man eigentlich ganz gut das 10Finger System lernen kann, hab leider net mehr geübt^^ Naja, als erstes lernst du ein gefühl zu bekommen, wo mit welchem finger welcher Buchstabe "bedient" wird. Später gibt es noch Übungsaufgaben und spiele um das erlernte zu trainieren. Wenn du es willst, könnt ich die CD mal hochschieben und du schaust es dir einfach mal an ;)

    mfG
    CrYstaLX