A7N8X-E Deluxe

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A7N8X-E Deluxe

Hi,

wie kann ich beim o.g. MoBo eine diskette erstellen mit der sich dann eine SATA HDD erkennen lässt. oder erkennt das MoBo diese HDD von alleine?

Gruß ShortyLE

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    edit

Mein Fehler hatte vergessen zu sagen das ich keine CD dabei hatte wil ich mir die "BULK" version (d.h. ohne alles <-- war doch Bulk, oder doch retail :D ich verwechsel das immer ;))

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    edit

na gut dann werde ich das mal probieren. hab zwar noch SP1 aber vielleicht klappt das auch.
    ansonsten melde ich mich wieder
  • du hast eine cd dabei vom hersteller asus
    darunter gibt es einen menüpunkt mit
    sata treibern und diskette erstellen (sollteste tun)
    zur not gibt es eine datei auf der cd - die musste nur auf diskette kopieren
    oder auf der seite des herstellers (haben die) www asus de ;)
    wenn du nun eine winxp-neuinstallation machst musst du,wenn unten eingeblendet kommt "sonstige scsi oder sata treiber installieren f6 drücken"
    (oder so ähnlicher wortlaut) die taste f6 drücken.....irgendwann bittet er dich dann die diskette einzulegen ...fertig....
    ich habe selbst das asus a8ne und ne xp die schon sp2 onboard hat,da brauche ich die diskette nicht mehr ,weil die treiber von winxp erkannt werden..-standart-
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]