virtual clone drive

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• virtual clone drive

Hi, ich habe virtual clone drive auf meinen rechner geschmissen, und dannach den gewünschten neustart gemacht. Jetzt fragt er immer ob ich in den abgesichten oder normalen modus starten mächte. Nun ja, dummerweise kommt er bei beidem nur zum bootscreen, dannach macht er automatisch neustart. Dann hab ichs noch mit der windows cd probiert, doch repariern klappt nicht ganz.

Was kann man da machen?
    Und wie können diese daten verschwinden wenn ich doch nur was installiert hab?

Hoffe ihr könnt mia helfen, sitze beim kumpel und bin ratlos. Formatiern will ich net, da wichtige daten drauf sind. Was ich noch probiern werde, ist diese auf nen andern pc zu ziehen, und überhaupt ma gugen ob sie noch da sin, oder datenmüll.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Wo hast du denn das Setup von dem Prog her??
    Hast du mehrere Partitionen..??
    Wenn ja, brauchst du nicht formatieren, musst nur
    das Windows auf der Partition neu Installen.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG

]IпFIпItY[
    [SIZE=1]~'`^´'°[≈¡пƒ¡п¡t¥≈]°'`^´'~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Current System_
    GigaByte P35-DS4_._XFX Geforce 8800 GTS 640 MB_._Core2Dou E4300 @ 3,4 Ghz_._GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit_._Thermaltake Armor_._Zalman CNPS 7700-Cu_._
    Samsung HD161HJ (SpinPoint S)_._Enermax Liberty 500W_._LG GSA-H62N_._
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
  • Weiterer bericht

ab jetzt mal geschaut. So, die daten sind kein datenmüll.

Wo ich das geladen hab?

Bei google gesucht und dann ich glaub bei pcpraxis gefunden. Virtual clone drive ist ja noch nich illegal.
    Leider hab ich keine 2. partition. Und ich idiot hab auch noch meine wichtigen daten unter eigene dateien gespeichert, da kommt man ja nich mehr druff, wenn man beim login dafür mal nen pw angegeben hatte.

EDIT: So, habe nun formatiert. C'est la vie.

Kann geclosed werden mods.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]