Erstellung von Mp3 Cd´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstellung von Mp3 Cd´s

Hallo

habe eine Frage laut der Umfrage scheinen wir alle Nero zu nutzen nur leider gibt es unter WinOnCD die Funktion zur erstellung von MP3 Cd´s die ich dann auf dem DVD abspielen kann wo ich noch ein Auswahlmenü habe welche Scheibe ich abspielen möchte kennt jemand denTrick bei Nero oder ein Programm mit dem ich dieses ebenfalls machen kann weill bin mit Nero auch rundum zufrieden.

Gruss
  • also soweit mir bekannt, reicht es einfach ne daten-cd zu brennen... sprich du brennst die mp3s einfach auf die cd und dann sollte das klappen... wie das jetzt genau mit dem auswahlmenü is, kann ich dir leider auch net sagen... aber versuchs doch einfach ma ;) ne rohling is ja nich SOOO teuer ..

TD
  • Brenn einfach mal mp3z in alben auf den rohling un dann sollteste auch die option haben wo man was auswählen kann, weil wennde nur einfach von a-z lieder auf die cd brennst, wo soll sich der dvd-playa orientieren ? ich selbst habe leider keinen, sodass dies auch nur eine vermutung ist!