Übersetzung von Mortiyboy - Geschichte

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übersetzung von Mortiyboy - Geschichte

Hallo Liebe FSB-ler,
    habe ein kleines Problem, und zwar mein Englisch ist nicht das Beste *g*,
    ich habe in der Zeitung ein etwas älteren Artikel gefunden, es handelt sich um einen Jungen der von der Firma Rolls Royce gefeuert wird, könnte mir jemand helfen diese Text zu übersetzten? Das wäre echt super nett, wenn das einer tuen könnte, ist mir ziemlich wichtig, da ich über diesen Text eine Klausur in Deutsch morgen schreiben werde, ich verstehe noch nicht einmal das Englische, könnt mir den jemand helfen, es jedenfalls zu verstehen hihihi?

Nun ja hier erstmal der Text:

Fired from Rolls Royce for Dangerous Hair

Bristol, England (AP)
    An 18-year-old punk rocker, fired by Rolls Royce on grounds that the four-inch spikes of his hairdo endangered thes eyes of his co-workers, lost an appeal against the decision on Tuesday.
    Peter Mortiboy, whose unusual dress includes 18 earrings, a studded dog collar, steel armlets and a stud through his nose, was repeatedly warned by Rolls that his appearance was not up to company standards, an industrial tribunal in this west coast port was told.
    The luxury car maker dismissed him from the Rolls Royce Technical College and his £120-a-week job as an apprentice technician when he began sporting spikes last June, training manager Howard Parry testified.
    "His hairstyle represented a safety hazard," Parry said. "The spikes projected from the surface of his head for some distance and an accidental movement could have injured a supervisor learning aover him."
    Mortiboy, who said he used industrial adhesive and glue to mould his black hair into stiff, vertical spikes, denied that the spikes are dangerous.
    "They would be if they were three feet long," he said. "I mix with people all the time in crowded nightclubs and I have never injured anyone," he said. "I did not cut them off because I am not happy unless I look the way I want to look .... The only trouble I have is sleeping. I have to lie on my stomatch."

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !!!!

Vielen Dank !!!

MfG
    Olek
  • Ein 18-jähriger Punkrocker, der von Rolls-Royce, weil er mit seinen 4-inch Stacheln (dazu käme noch: of his hairdo = frisur) auf seinem kopf die augen der mitarbeiter gefährdet, gefeuert wurde, hat am Diesnstag eine Berufungsklage gegen die Entscheidung verloren.
    Peter Mortiboy, dessen ungewöhliche Kleidung 18 Ohrringe, ein Stachelhundeband,stählerne Handreifen und einen Nasenstachel umfasst, wurde immer wieder von Rolls Royce gewarnt dass sein Erscheinungsbild nicht den Firmenstandards entspricht, wurde einem Industriegericht am West-Coast -Port gesagt.
    Der Luxusautoproduzent feuerte ihn vom Rolls Royce Technical College und seinem 120pound-pro-woche job als ein technischer Lehrling als er mit Stacheln herumlaufen begann, bezeugte training manager Howard Parry.

greetz
    /me
    ~ The force will be with you, always ~