eine Woche FSB....

  • Problem

  • Gabriel
  • 3427 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • find ich eigentlich nicht, aderoch. denn wenn man das uploadvolumen voellig in den schatten stellt und jeder als upper deklariert wird, der mal 1mb hochgeladen hat, dann uploadet jeder irgendwas kleines pro monat und is upper.
    die leute die pro monat 4-5gb uppen haben dann keinen vorteil mehr.

    ich find die regelung gut: upper sind die, die mehr als ~1gb geuppt haben und mini-upper (oder light upper) sind leute die min. ~4 upps vorweisen koennen!! die reihenfolge waere dann: upper --> mini-upper --> leecher

    aber dieses extrem abgedroschene: "ich hab nur dsl1000" geht mir auf die eier. frueher hatte jeder nur 1mbit oder noch weniger! selbst wenn man 6mbit hat, ist es ja nicht zwangsweise gegeben, dass man auch mit seinen 78kb/s uppt - da die meisten pubs net so viel speed haben fuers uppen wie fuers downloaden.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Wobei die Idee mit dem light-upper werd ich in meine Rules auch noch einbauen. Ich werde dann auch noch den mega-upper einbauen. Das sind dann Leute die über 10GB im Monat haben, der normale upper zwischen 2 und 10GB und der light upper ist alles drunter. Leecher werd ich dann einfach gar nicht mehr ranlassen ;).

    Aber hier gibts traurigerweiße echt Leute mit über 100 posts, die noch nichteinmal ein ebook geuppt haben.

    Mit DSL1000 kann man genau so uppen. Innerhalb von 12Stunden kann man auch 700MB uploaden, das heist einmal die Nacht durchlaufen lassen und schon ists fertig.

    @ Gorerott3d: Wenn du mit mehreren Treaths uppst hast du das Problem nicht. Ich hab meistens FullSpeed 92kb/s beim Uppen ;)

    mfg cEoN
  • chris510 schrieb:


    Vieleicht sollte man noch eine zweite Kategorie Upper einführen!! Den "Light Upper" das sind dann halt die leute die nach den Uppern kommen.


    Leute, hier wird überhaupt nichts eingeührt!!!

    Es ist Sache des Uppers, welche rulez er aufstellt. Und das bleibt auch so!!!

    Solche threads hatten wir schon öfter und die Regel ist klar: Der Upper entscheidet! Und der Threadersteller hat ausreichende Antworten bekommen. Also macht hier nicht wieder eine Diskussion draus, die den Uppern vorschreiben soll, welche Regeln sie zu machen haben.