Gepimpte Sachen

  • Diskussion

  • mr-rem1x
  • 2081 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gepimpte Sachen

    Hy @ Ladies & Fellaz,

    was haltet ihr von gepimpten Jeans oder Sakkos? wie z.B. pimpstore.q27 oder clashfashion.q27 ich beschäftige mich schon seit längerem damit, aber finde irgendwie keine Bezugsquelle für Aufnäher bzw [Back] Patches kann mir da jemand helfen?

    Desweiteren welche gescheiten Lifestyle Forums [Schwerpunkt Fashion & Mode plx ] kennt ihr so bzw seid ihr aktiv? Im Rahmen der Board-Rules posten oder bitte per pm an mich thx...

    Zu den 2 Fragen habe ich mich schon bis zur Ohnmacht gegooglt :(

    Dankeschön euer mr-rem1x
  • Hey mr-rem1x, ich wollte auch schon lange meine sachen PIMPEN aber irgendwie finde ich noch nicht so die richtigen patches= Aufnäher. Was sind denn das für dinger die du oben genannt hast? versteh nur Bahnhof :confused:

    Also wenn jmd weisst wo so was zu finden gibs, bitte helfen

    Achja ich suche ncoh nieten, wo gibs die eigentlich?

    Danke im voraus
  • gibt es bei dir einen laden der stick auf bestellung macht?.. dort kannst du dir deine paches anfertigen lassen.. mach einfach einen preisvergleich und dann lass deine kreativität spielen und mach dir ein eigenes..