Media Center bei 1&1 und Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Media Center bei 1&1 und Speed

Hi,

bin gerade zu 1&1 gewechselt. Finde nirgends einen Hinweis wieviel MB ich ins Media Center hochschieben kann. Wie ist es mit dem Traffiic?

Hab jetzt statt DSL1000, DSL2000 (hätt ja lieber DSL6000 genommen, gibt meine Leitung aber nicht her), aber wenn ich was Downloade geht es auch nicht schneller, liegt immer um die 120 kb/s. Ne Idee?

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • also das erste was du machen musst is wenn du hast deinen router und dsl modem neustarten (müssen die dir aber eigentlich auch sagen) weil sich der dann erst auf die neue verbindung einstellen muss.
    ich hatte auch ganz am anfang dsl 768 und is jetz auf dsl 1000 umgetragen und ich hab immer noch die gleichen downloadraten wie bei 768.
    ich weis auch nich ich denk das liegt daran dass ich aufm land wohn
  • Im Router hab ich natürlich die neuen Verbindungsdaten eingegeben.

Da bei mir DSL3000 möglich sein soll, sollte es schon ein bißchen flotter zugehen, oder?

MfG

Edit: MC wie bei GMX 1GB
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • jo, beides

MfG
  • Hi,

also bei 1und1 hab ich im Media Center 10 GIG frei und 15 GIG Traffic ...

Und wenn du bei 1und1 unter Vertrag bist, steht dir das glaube ich zu ...

PEACE !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]