Windows XP SP2 Pro Crack - plötzlich nurnoch 7 tage


  • Sonderfall
  • 1747 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP SP2 Pro Crack - plötzlich nurnoch 7 tage

    hi,
    ich habe die win xp pro + sp2 original cd, nur habe ich meinen originalen key schon auf 2 anderen rechnern benützt, weshalb ich nichtmehr aktivieren konnte, somit habe ich mir diesen schönen crack gezogen

    freesoft-board.to/f10/windows-…%3B+Home+Activation+Crack

    und allles hat wirklich gut geklappt......

    aber jetzt bekomme ich nach der benutzeranmeldung ein dialogfeld, welches sagt, dass ich noch 7 tage zeit habe um win zu aktivieren (ich habe am 27.11.2005 aktiviert). wenn ich jetzt einfach "ja" klicke, also auf jetzt aktivieren, dann steht da, dass mein win schon aktiviert ist und ich kann mein win ganz normal verwenden, aber nach einem neustart kommt wieder die selbe meldung.

    jetzt meine frage:

    da ich eigentlich gedacht habe, dass dieser crack funktioniert, könnte es sein, das ich nach 7 tagen diese meldung einfach nicht mehr bekomme und win ganz normal weiterverwenden kann?

    muss ich jetzt noch irgenwas extra machen um diese meldung loszuwerden?

    habe ich vielleicht was falsch gemacht?

    kann mir einer der vielen leute, die das selbe win wie ich haben und diesen crack gezogen haben, bestädigen, dass es bei ihnen funktioniert hat, auch noch nach 30 tagen?

    ps: ich habe die sufu natürlich vorher benützt und man findet auch sehr, sehr viele themen dazu, aber leider nicht im zusammenhang mit dieser kombination, also bitte nicht schließen

    schonmal vielen dank im vorraus
  • Hallo,
    das gleiche problem hatte ich auch mit den crack. Nachdem die 7 Tage um sind fragt er ob Du Aktivieren willst, Du sagst natürlich ja und er sagt Sie sind bereits aktiviert. So bin ich dann in einer endlosschleife zwischen aktivierung und Willkommensbildschirm hängen geblieben. Dann durfte ich wieder Formatieren. Ob es da noch irgendeinen speziellen trick giebt weiß ich nicht. Aber wenn Du eine Orginal win cd hast mußt Du eigentlich nur die Hotline anrufen und sagen das Du Deinen Rechner öfers Formatiert hast. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.
    MFG Toppo
  • Toppo schrieb:

    Hallo,
    das gleiche problem hatte ich auch mit den crack. Nachdem die 7 Tage um sind fragt er ob Du Aktivieren willst, Du sagst natürlich ja und er sagt Sie sind bereits aktiviert. So bin ich dann in einer endlosschleife zwischen aktivierung und Willkommensbildschirm hängen geblieben. Dann durfte ich wieder Formatieren. Ob es da noch irgendeinen speziellen trick giebt weiß ich nicht. Aber wenn Du eine Orginal win cd hast mußt Du eigentlich nur die Hotline anrufen und sagen das Du Deinen Rechner öfers Formatiert hast. Dann sollte es auf jeden Fall klappen.
    MFG Toppo


    man, das hört sich aber garnicht gut an :(

    wenn ich bei der hotline anrufe, können die dann nicht sehen, dass mein key schon an 2 anderen hardwarekonfigurationen (mein 2ter und der meines bruders) installiert ist?

    ist es möglich, dass ich bestimmte datein der "Windows XP Corporate Edition" über mein win spiele, um die aktivierung zu übergehen, weil nochmal formatieren kommt nicht in frage, da kaufe ich den key lieber nochmal, obwohl ich das ungern tue, da ich ja schon einen gekauft habe
  • Hi das problem hatte ich auch !
    Dachte zuerst auch das windows trotzdem geht aber nach den 7 tagen konnt ich nich mehr hochfahren nur noch im abgesicherten modus!!

    Hab dann das Sp2 deinstalliert und win ging wieder!!

    Hab bis jetzt noch kein crack gefunden der mit SP2 fuktioniert!!

    Also einfach SP2 deinstallieren und dann müsste des wieder ganz normal funktionieren!!
  • also

    @ich-ta
    ehrlich gesagt will ich das servicepack 2 nicht deinstallieren und ich glaube ich kann das garnicht, da es bei meiner win cd ja schon integriert war

    @hase
    danke für das, was du mir geschickt hast, aber da scheint irgendwas nicht zu klappen:
    ich habe den patch installiert und alles gemacht, was man machen sollte, aber ich habe das normale aktivierungsfenster nicht mehr bekommen, da ich ja den anderen crack davor installiert habe und ich deshalb nurmehr die "ihr produkt ist bereits aktiviert" meldung bekommen habe, aber jetzt habe ich mich rumgespielt und aus welchen grund auch immer sehe ich nach dem neustarten jetzt zuerst die meldung, dass ich noch 7 tage habe und wenn ich jetzt aktivieren klicke, bekomme ich wieder das normale aktivierungsfenster.
    dort klicke ich dann wie bei deinem patch beschrieben auf "telefonaktivierung" und ändere den key und drücke "später erinnern".......
    aber nach einem neustart bekomme ich wieder die 7 tage meldung, nur dass wenn ich jetzt auf aktivieren klicke, dann steht bei dem normalen aktivierungsfenster (das wo ich endweder internet-, telefon-, oder keine aktivierung auswählen kann) unten in der beschreibung, dass ich noch 3243214354 (oder irgendeine ähnliche sehr hohe zahl) tage habe, um mein produkt zu aktivieren.

    was jetzt?
  • danke, aber ihr habt garnicht gelesen um was es hier geht, ich hätte selber noch andere versionen hier, aber es geht darum, dass ich windows auf keinen fall neuinstallieren will.

    -gibt es jetzt eigentlich eine möglichkeit gewisse datein, von der Windows XP Corporate Edition zu nehmen, um die aktivierung zu umgehen?

    -wie müsste ich das machen, wenn ich bei der kostenpflichtigen hotline anrufe?

    -würden die merken, dass mein win auf 2 anderen systemen schon drauf ist?

    -wenn die mir dann einen key geben sollten, würde es mit dem dann sicher klappen, oder ist mein win schon durch den activation crack verpfuscht?
  • Habe dir mal was geschickt, der auf jeden Fall funzt.

    ja die sehen ob du schon mehrmals installed hast.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

    Habe dir mal was geschickt, der auf jeden Fall funzt.

    ja die sehen ob du schon mehrmals installed hast.



    ok, es scheint alles zu klappen, ich habe die "WPA_kill.exe" ausgeführt und mich an die anweisungen gehalten, jetzt habe ich keine 7 tage meldung mehr, noch irgendwas ähnliches, also alles scheint wirklich sehr gut geklappt zu haben

    Blazkowicz ist wiedermal mein held!!!!!!!!

    vielen, vielen, vielen dank, du hast mir wirklich sehr geholfen!!!!!!

    bitte den thread noch nicht schließen, da ich zur zeit etwas skeptisch bin, mit all diesen sachen, auch wenn das jetzt sehr gut zu funktionieren scheint, aber am besten noch 7 tage warten und dann kann ich 100%ig sagen, obs geklappt hat.

    (Blazkowicz darf ich diesen crack weitergeben, oder ist dir das garnicht recht)

    danke, danke, danke