Warez Seite gefunden

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warez Seite gefunden

Moin

wie ihr sicherlich schon gelesen habt habe ich ne neue Seite endeckt. Vielleicht kennt die ja schon jemand von euch bez. es ausprobieren und empfehlen bez. nicht empfehlen.

Wer die Seite haben möchte bitte ne PN schreiben da es eine Warez Seite ist darf ich diese hier glaube ich nicht posten falls ich das doch darf bitte ich um Antwort von nem MOD.

Also Seite geht nur an Leute raus mit 5o Posts ich weiß das ich selber nur 4 habe war aber vorher auch schon aktiv dabei.

Im gegenzug dafür vielleicht einfach hier Erfahrungen Posten okay.

MFG

HolyFather
  • Ja und? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Es gibt tausende von Warez seiten. Sollen wir hier jetzt jede Seite bewerten? Du siehst doch selbst was angeboten wird und was nicht. Was willst Du denn genau wissen:confused:
  • also ich bedanke mich zunächst mal für die zusendung des links :)

- hab allerdings eigentlich keine wa*ez dort gesehen - eher viel mukke und filme
    - ausserdem arbeiten die dort mit credits - dies in der form, dass man anfangs für 50mb credits hat (nachm reggen) und dann fürs uppen weitere credits bekommt die man dann per dl "abarbeiten" kann....

ich denk dass das eher nix für mich ist - thx anyway :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?