Wie kann ich Fifa 2006 online spielen?

  • Frage

  • LuisFigo
  • 867 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich Fifa 2006 online spielen?

    Hi Leutz,
    ich hab seit längerer Zeit Fifa 2006 und will es jetzt endlich auch mal online spielen. Müsste ohne Probleme funzen, da ich einen guten PC mit DSL habe.
    Allerdings weiß ich nicht, wie ich online spiel. Kann mir das jemand erklären?
    Bitte ins Detail gehen, sonst lan ich das nicht. ;)

    THX
    LuisFigo
  • Also wenns im Single nicht hackt, dann sollte es das im Multiplayer auch nicht haken, das heißt am Prozi und der Graka kanns kaum liegen. Es könnte sein, falls du nur DSL Light hast, das es daran liegt, aber da ich das Spiel selber nicht habe, kann ich das nicht beurteilen, wie viel Bandbreite das Game benötigt. Falls du dir nicht sicher bist welches DSL du hast schau auf speedmeter.de und mach da nen Speedtest.

    Abgesehen daon würe ich dir auch mal versuchen, einfach auf nen anderen Server zu connecten, das hilft oft schon.

    Mfg xlemmingx
  • LOL geile Community. Dir wird geholfen aber selber kannst du niemandem helfen echt geil.

    Ich habs original nur ich find die scheiss bedienungsanleitung nicht mehr. weil ich die CD/DVD's anderweitig aufbewahre.


    mfg cheatkiller
  • Hatte bisher keine Zeit. Sorry Cheatkiller.
    Hier die Anleitung:
    Miss dich mit den Gegnern aus der ganzen Welt auf EASports online.
    Um eine Verbindung zu EASports online herzustellen, wählst du im Menü Spielmodi die Option ONLINE SPIELEN und bestätigst folgende Rückfrage:
    Zur Nutzung der Online-Funktion sind eine Registrierung und ein Abbonnement erforderlich, Internet-Verbindung erforderlich, Nutzungsbedingungen, Abonnementgebühren und neue Features findest du unter easports.ea.com. Du musst mindestens 13 jahre alt sein, um dich online zu registrieren. EA behällt sih das Recht vor, den Online-Services mit einer frist von 30 Tagen nach beknntgabe auf easports.ea.com einzustellen.

    Anmeldung
    Bevor du einen EAsports Online-Services nutzen kannst, musst du ein neues EA-Konto oder dich mit einem bereits vorhandenen EA- oder AOL/AIM-Konto anmelden.
    - um dih zu registrieren, klicke im Begrüßungsbuldschirm auf JETZT ANMELDEN und fokge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    Himweis:
    Wenn du bereits ein Mitglied von EaSports Online-Services bist, kannst du dich mit deinen Kontodaten anmelden. Um ein neues Konto zu erstellen, gehe auf easports.ea.com.

    Hoffe ih konnt dir jetzt helfen. ;)