Was für einen Wert hat mein Computer?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für einen Wert hat mein Computer?

Der Computer hat folgende Daten:

400Watt Markennetzteil sehr Leise ( Der ganze Rechner ist sehr leise!
    AMD Atlohn 2800+ 64bit Boxed ( Original AMD Kühler ) 2 Jahre 8Monate Garantie
    1GB MDT Ram 400
    200GB Western Digital Festplatte 8MB Cache 7200u/min
    Radeon Graka mit TV-Out

DVD Brenner ( 1 Monat alt ) Kann alles Brennen, Ist von LG war der Beste den es vor 1 Monat gab!

Mainboard mit OnBoard Dolby 7.1
    Lan, 4xUSB.....

17" Samsung SyncMaster 701N TFT inkl Garantie könnte ich auch noch beilegen und eine Funkmaus und Super Geile Multimedia Tastatur!

Was könnte ich für den den Verlangen??

Kein Verbautes Teil ist älte als 5 Monate, Rechnung, Verpackung und co von den meisten Teilen auch vorhanden !
  • jetzt sollte man halt bissl genauer wissen, was für Teile des sind.
    z.B. MarkenNetzteil... toll, manche halten LC Power auch für besondere Markenware^^ (sry, will jetzt kein streit mit den ganzen LC-Anhängern :D)

Dann die Radeon Karte... was denn für eine? Da können locker mal 300€ dazwischen liegen (9250 <-> X850xx oder so).

Mainboard könnte genauso billig-Teil sein, die ham auch schon 7.1...

Je genauer, desto mehr kannst du verdienen ;)

MfG Checka
  • Hi,

na ja also für die GraKa und das NT wirst du nicht sonderlich viel bekommen.
    Also die GraKa is eigentlich nix mehr wert, und das NT wird im Preis auch schon dramatisch abgenommen haben ...

PEACE !!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also möchte dir keine schlecht laune machen aber ich würde nicht einmal 200€ für den PC geben.

Dein SyncMaster 701N ist wenn es neu wäre, nochmal so viel wert, aber da er auch gebraucht ist würde ich keine 150,-€ mehr geben.

Also dass ist meine stellung dazu, dass bedeutet nciht das die dinger wirklich so viel wert wären, wenn du mehr kriegst dafür freut mich das für dich, aber ich würde maximal 350,- zahlen (PC+TFT).

mfg
    delikanli
  • UpperDeluxe schrieb:

och man Leute ich hab gefragt was der wert ist und nicht was ihr Persönlich dafür zahlen würdet!
    Da jeder seine persönliche Meinung dazu hat und wir keine profesionielle Schätzung abgeben können sind es sowieso nur Richtwerte.Und das bei Ebay ne Menge Leute keinen Plan von den Hardwarepreisen haben und sinnlos überleutertes Zeug kaufen ist nichts neues mehr.
    Würde dann wenigstens dir zugute kommen.
    ---
    Netzteil kennst Du nicht.max. 20€
    CPU max 60€
    Ram: max 50€
    GK: 10€
    Brenner 30€
    Mainboard.Je nachdem was für eins. 10-40€
    Festplatte: max 60€

TFT: max. 120€

Zusammenrechen schaffst Du selber.
  • lukas2004 schrieb:

Netzteil kennst Du nicht.max. 20€
    CPU max 60€
    Ram: max 50€
    GK: 10€
    Brenner 30€
    Mainboard.Je nachdem was für eins. 10-40€
    Festplatte: max 60€

TFT: max. 120€

Zusammenrechen schaffst Du selber.

Ich finde die Preise bischen zu Niedrig !!!!!

Ich finde das der Rechner um die 350€ liegt, aber nur der Rechner mit TFT ca 500€ !!! Das wäre der Wert. ABer ich selber verticke sogar an Ahnunglose 600Mhz Rechner der 6 Jahre alt ist für 200€.( Es gibt hier so viele IDioten die mir das abkaufen ) :depp: Also da könnt ihr dann mal vorstellen für wieviel ich so ein Verkaufen könnte :D :D :D
  • erdal schrieb:

( Es gibt hier so viele IDioten die mir das abkaufen ) :depp: Also da könnt ihr dann mal vorstellen für wieviel ich so ein Verkaufen könnte :D :D :D
    Das glaub ich Dir aufs Wort.Wird immer den einen oder anderen bei Auktionshäuser etc geben. :D
    ---
    Da das Thema jetzt auch schon älter ist mach ich hier zu.
    Die Meinungen schwanken zwischen 350-500€.Mach das beste draus.Vielleicht findest Du jemand, der nicht so eine Ahnung von Hardware hat und dann etwas mehr bezahlt.
    Und wenn er verkauft sein sollte mir bitte eine PN schreiben, dann öffne ich nochmal um den Verkaufspreis zu editieren.

*geschlossen*