Nero 7 PlugIn Pack 1.0.0.1 in Nero Registrierung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 7 PlugIn Pack 1.0.0.1 in Nero Registrierung?

Hallo Boarders!

Habe mir das PlugiIn Pack 1.0.0.1 geleecht und installiert. Laut nfo-Text "werden jetzt Seriennummern in die Registrierung geschrieben". Bei Nero 6.6x.x konnte man diese Seriennummern im Nero ProductCenter sehen, bei Nero 7.0.1.4 nicht mehr (Die Plugin-Liste unter "AudioPlugins" ist deutlich angewachsen). Ist die Installation dann falsch abgelaufen oder wie verhält sich das mit diesem Pack, das ja eigentlich für Nero 6 Reloaded gepackt wurde. Ich frage auch deshalb, weil ich diverse DiVX-Dateien mit diesem Pack unter Nero 7 (Show Time) nicht zum laufen bringe.
    Wie kann ich das Problem lösen, weil ich Showtime als Aloneplayer benutzen möchte. Danke für eure Anregungen und Antworten.

Gruß
    Josef
  • Hy! ich uppe grad ne neue Version in einem Pack mit vielen anderen updates!!!!!(103MB!!)
    Bin in 40 min fertig!!!(jetzt isses 15.47). Kannnstes ja mal probieren habs wegen Div-x aber noch nicht ausprobiert!!!
    @Josef
    wenn dus willst PN an mich!!!
    @alle anderen
    Ich suche noch nen IP-Verteiler
    wenns einer machen möchte:PN an mich