Download mit FlashFXP zum 2ten

  • Anleitung

  • woodooman
  • 10962 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Download mit FlashFXP zum 2ten

    Ich weiss das es hier schon so ein Tut gibt aber dort sind schon mehr als ein halbes Jahr keine Bilder mehr dabei :(
    da ich keine Lust mehr habe jedem einzeln zu erklären wie das geht habe ich hier nochmals eins erstellt.

    FlashFXP kriegt ihr:

    Quellcode

    1. [B]hier:[/B]
    2. http://www.zdnet.de/downloads/prg/j/f/000YJF-wc.html
    3. [B]oder hier:[/B]
    4. http://www.winload.de/download/54822/Internet/FTP/FlashFXP-3.4.html
    5. [B]oder hier:[/B]
    6. http://flashfxp.softonic.de/ie/14613


    nach dem Installieren startet ihr das Programm und das sieht dann etwa so aus:

    Der linke Bereich ist für eure lokale Festplatte.
    Der rechte Bereich ist für den Pub, auf den ihr Zugreifen wollt.

    Nun drückt man F8 und gelangt zu diesem Fenster:


    Die IP die Ihr bekommen habt steht warscheinlich in einem [ code ] Format in eurer PN. Diese könnte etwa so Aussehen:

    Quellcode

    1. ftp://192.168.0.1/0000/ÿÿÿÿÿÿ taagedby ÿÿÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿ xxxx ÿÿÿÿÿÿ/ÿÿ uppedby ÿÿ/xxxx/

    Mann Kopiert jetzt einfach ALLES aus dem CODE-Bereich und fügt es in FlashFXP im Feld " Server oder URL " ein. (entschlüsselt wird automatisch)
    siehe Hier:

    wenn man die IP und den Pfad einzeln bekommt wie zB. Hier,

    Quellcode

    1. 192.168.0.1
    2. /0000/ÿÿÿÿÿÿ taagedby ÿÿÿÿÿÿ/ÿÿÿÿÿÿ xxxx ÿÿÿÿÿÿ/ÿÿ uppedby ÿÿ/xxxx/

    dann gebt ihr die IP im Feld " Server oder URL " ein und den Pfad bei " Entfernter Pfad "

    Jetzt klickt ihr auf " Verbinden " und schon seht ihr auf der rechten Seite den Inhalt des Pub's.
    Nun markiert Ihr alles was ihr Saugen wollt und zieht es auf die linke Seite von FlashFXP in einen Ordner auf eurer Festplatte....

    und schon beginnt der Downlaod...

    //EDIT:
    FlashFXP unterstützt KEIN multi-threading! wenn ihr mit mehreren threads saugen wollt, müsst ihr das Programm ein 2tes mal Aufstarten. (im Menu "Sitzung" -> "neue Sitzung" oder F12)
    ODER:
    Leechen mit mehreren Threads mit SmartFTP
    Leechen mit mehreren Threads mit Nettransport
  • erstmal ein big thx

    ich leech auch schon immer mit flash fxp aber ich weiss nicht wenn der upper sagt mit mehreren threat leechen

    dann denk ich mir flasch fxp einfach öffters straten und connecten und wieder laden aber dann teilt sich auch der speed und dann denk ich mir mit mehreren threats leechen wie des

    also meine bitte wäre

    könntest du auch kurz erläutern wie man mit flash fxp mit mehreren threats leecht
  • du hast das schon richtig verstanden, mit mehreren threads leechen bedeutet bei flashfxp es einfach oefters zu starten und neu zu connecten!

    es ist nicht immer 100% der fall, dass der speed dadurch besser wird. aber einige pubs haben eine geschwindigkeits-begrenzung pro connection. wenn man mehrmals connectet hat ingesamt mehr speed.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]