ping

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mal ne frage, hat mann mit dsl light nen schlechteren ping als mit dsl 1000 (beides ohne FP)? ich glaube nicht da es ja nicht um die bandbreite geht sondern um die antwortzeit oder? um wieviel verändert sich denn der ping von dsl light ohne FP im gegensatz zu isdn?
  • Hi,

vielleicht liegt das ja auch daran, wie nah man am Verteilerknoten ist, und wie die Dämmung der Leitung ist ??

Ich bin ja zum Beispiel weiter weg vom Verteilerknoten und hab deshalb auch nur DSL 3000 obwohl ich für DSL 6000 bezahle. Dadurch, hab ich aber auch gemerkt, ist mein Ping schlechter als bei anderen die DSL 2000 haben. Obwohl ich Fastpath habe hab ich in den meisten Gamez einen Ping von 30 - 40 und höher. Andere haben den gleichen Ping mit DSL 2000 ohne Fastpath ....

PEACE !!!

DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Djvapcic schrieb:

Hi,

vielleicht liegt das ja auch daran, wie nah man am Verteilerknoten ist, und wie die Dämmung der Leitung ist ??
    DJVAPCIC

Es ist ziemlich egal wie weit man vom Verteilerknoten weg ist der Ping ändert sich dadurch nicht, aber man muss mit niedrigerer Bandbreite leben.

Djvapcic schrieb:

Dadurch, hab ich aber auch gemerkt, ist mein Ping schlechter als bei anderen die DSL 2000 haben. Obwohl ich Fastpath habe hab ich in den meisten Gamez einen Ping von 30 - 40 und höher. Andere haben den gleichen Ping mit DSL 2000 ohne Fastpath ....
    DJVAPCIC

Es kommt sehr auf den Provider an wie der routet und natürlich wo du wohnst. Wenn du irgendwo in Mecklenburg Vorpommern wohnst und der Server ist in Frankfurt M. (die meisten Server sind auch in FFM) hast ein langen weg bis dahin.