Winachtsgeschenk....

• Konflikt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Winachtsgeschenk....

Hi @ all...

Ich bin letzte woche mit meiner Freundin nach 1 Jahr und 5tagen auseinander gegangen... Es war keine Trennung in Streit... jedoch halt wie normal mit viel Tränen! Da wir in der weinachtszeit sind habe ich wie gewöhnlich auch schon Geschenke gekauft.... naja was heißt geschenke... ein geschenk... nen MP3 Player weil ihrer auf dem Schulweg vom Bus zum Opfer gemacht wurde... Jetzt hatte ich mit ihrer mum gesprochen das ich ihr den aber trotzdem schenken möchte... nu hat sie jedoch schon enien gekauft weil sie ja net damit rechnen konnte das ich ihr den trotzdem schenke.

Mein Problem ist jetzt: Was kann ich ihr schenken... Eine Kleinigkeit sollte es sein weil wir ja nun auch net nur 3wochen zusammen wahren... Ich bin gerade auf der Arbeit aber wollte danach noch in die Ciddy gehen und ihr was kaufen! Nur "WAS" schenke ich meiner "Ex" :( ! Ich liebe sie ja noch aber es darf net zu groß sein weil sonst denkt sie ich möchte sie "zurückkaufen"... aber ich habe das problem wie viele männer das ich das wort "kleine aufmerksamkeit" als geschenk net kenne und es immer was riesiges wird!

Bidde macht mir mal ein Paar gute vorschläge was ich ihr schenken könnte,,,

Danke schonmal im Vorraus...

mfg
  • Wie wäre es denn mit einem netten Schal? Sind doch jetzt in. Oder ein Dekoteil für ihr Zimmer.
    Ein Buch, ne CD, ein Parfüm, Ohrringe, eine Tasse/Glas mit ihrem Namen drauf, oder ihrem Sternzeichen. Pralinen, nett verpackt. Ein Schreibset mit ihrem eingravierten Namen. Witzige Hausschuhe, Sektgläser (diese Flötenkelche)... mehr fällt mir nicht ein^^
  • jo also ich weiss ja nich worauf sie so steht, aber evtl n Massage-Gutschein beim Profi, ne duftlampe odern sushiset oder sowas in der art. Halt am besten was, was nich nur als Staubfänger dient :)

MFG
  • Hm, der Massage-Gutschein ist ne gute Idee, ich würde noch alternativ dazu vorschlagen evt. einen Wellness- oder Saunagutschein.

Duftkerze würde ich nicht schenken, endet vielleicht doch hinterher als Staubfänger!

Oder schenk ihr ne Shischa, aber ich glaube, das ist wieder zu übertrieben:depp:
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...