Wagenpapiere NFS MW


  • dodge
  • 2103 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wagenpapiere NFS MW

    Hi

    kann mir jemand von euch sagen hinter welchem Symbol die Fahrzeugscheine der einzelnen Blacklistfahrer stecken ?
  • das is immer wo anders.
    am besten is du beendest das game bevor du den nexten endgegner machst und machst nen backup von der save datei in deinen eigenen datein.
    dann kannst du soooft probieren wie du willst.
    die chance liegt jedes mal auf 66% ( weil man 3 zur wahl hat und 2 münzen hat)
  • Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass bei den ersten 4-5 Fahrern die Fahrzeugscheine in der Mitte sind, bis zum 10, glaub ich, sind sie links und von da an rechts oder es gibt gar keinen Fahrzeugschein.

    Hoffe ich konnte helfen...

    gangstarr2088
  • Fahrzeugscheine NFSMW

    hi dodge

    wenn du die pc version deutsch hast hätte ich da einiges also eigendlich alle bis auf razor die blacklist nummer 1 aber ich kann dir nichts garantieren also hier die daten wo du diese fahrzeugscheine her bekommst denke ich.

    15: 3
    14: 1
    13: 1
    12: 1
    11: 3
    10: 1
    9: 2
    8: 3
    7: 1
    6: 2
    5: 3
    4: 1
    3: 1
    2: 3

    also 1= linkes 2= mittleres 3= rechtes Fragezeichen
    ich hoffe doch es funktioniert auch also ich habe sie alle bekommen so wie ich es hier geschrieben habe.

    viel glück dabei

    Gruss Jonny34
  • Vielen Dank an dich Jonny34. Bis jetzt haben mir all deine Tipps Glück gebracht. Habe immer die wagen gewonnen. Nur schade, dass ich diesen Thread erst ziemlich spät endeckt habe und somit nicht alle Wagen bekommen habe.

    greeTz K.P.J. ;)