Virtual Dub

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo. also ich hab einen film und der is in 2 teile und im vormat xvid. so den will ich jetz mit Virtual Dub zusammenfügen und mit dvd santa in ein dvd format umwandeln nur wen ich beiVirtual Dub die datei öffnen will schreibt er:

couldn't locate decompressor for format xvid'(unknow
    virtualdub requires a video for windows (vfw) compatible codec to decompress video. directshow codecs, such as those used by windows media player, are not suitable.

so wen ich das jetz richtig verstanden hab brauch ich einen codec, aber irgentwie find ich keinen hab unter suche im board schon gesuch aber nix gefunden. und unter google das selbe.
    also wen jemand weis wo ich einen herbekomm dan bite melden
    mfg cypres
  • also irgentwie funktioniert das nicht so wie ich will. hab den codec fon der seite in den ordner von vd gezogen und hatt dan nicht funktioniert.
    dan hab ich nochmal über google geschaut und irgentwo gelesen das man so einen programm namens ffdshow braucht. hab ich runtergeladen und will immer noch nicht ..
    also was mach ich falsch ??