Wo kann ich Songtexte (übersetzte) bekommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo kann ich Songtexte (übersetzte) bekommen?

Hi Leutz,
    könnt ihr mir eine Site sagen, wo ich übersetzte Songtexte von Beispielsweise Eminem herbekomme?

MfG
    LuisFigo
  • mmhh also du könntest dir die Texte aus dem INet besorgen und dann übersetzen lassen w³.abacho.de

mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• das kommt jetzt raus, wenn ich einen Songtext übersetzen lass:

Ass like that von Eminem

Ohh Beeby, die Weise, die Sie sie ich nicht ihr glauben kann, I rütteln, wird nicht nie einen Esel wie das die Weise Sie sie verschieben, Sie lassen mein peepee gehen Da- TUEND TUEND TUEND ich ihm nicht glaube, es ist fast zum guten, zutreffendes I zu sein wird nicht nie gesehen einen Esel wie das die Weise gesehen Sie sie verschieben, Sie lassen mein peepee das TUN, ZU TUN gehen, die Weise TUEND sie verschiebt, sie, ist wie ein Bauch-Tänzer sie shakin, dem Esel zu den neuen Staus Nelly ich jemand an der Tür denken, aber ich nicht die sagende Antwortpolizei Imma denke, FROST..., DAS TUN TUN, TUEND, was Sie Mittelfrost? Bitte bin ich ein Menschenwesen, das ich Notwendigkeiten habe, ich werde getan nicht, nicht bis ich beendet peeing ich widerstehe nicht Anhalten bin, stimme ich Herrn Officer zu ich bereits auf meinen Knien bin, kann ich nicht aus den Grund irgendwie, erhalten es zu fördern bin unmöglich für mich und behandele mich nicht wie ein Murderer I gerade wie zu Pipi, pee, pee ja ich bilde R&B ich Song singe, es Ring-ein-Chong-ein-Ching-Chong-Chong-Ching Syke, ich scherze i-Witz, Zicklein des i-Zickleins I. Wenn beleidigen, ich sein traurig bitte, bitte verzeihen, für ich sein Triumph, d Marionette Hund ich sein ein bloß Marionette, ich können erhalten weg all ich sagen und Sie werden lieben d Weise Sie rütteln es ich können nicht glauben es, i sein nicht nie sehen ein Esel wie d Weise Sie verschieben es, Sie lassen mein peepee gehen TUN TUN TUN Jessica Simpson, Blick OH- so reizen Einschnitt, i sein nicht nie sehen ein Esel wie jedesmal ich sehen daß Erscheinen auf MTV mein Pipi Pipi gehen TUN TUN TUN mary Kate und Ashley verwenden zu sein so stattlich jetzt sie werden alt, sie sein beginnen zu wachsen bum-bums-bums ich gehen zu den Filmen und sitzen Sie mit meiner sagenden Popcornpolizei, FROST... hin, DAS TUN TUN, TUEND, was Sie Mittelfrost? JEEZ I gerade erhielt mein Sitz ich haben Karte, Blick ich sich setzte weg, mein Reißverschlusses Reißverschluss zugemacht bitte nicht ich von entfernen dieses Film Theater, bitte ich nicht sogar erhalten zu sehen Mary Kates Dusche Szene ich nicht bedeuten zu sein obscene oder bilden groß groß Szene und nicht behandeln ich, wie ich sind Pee-Klein Herman dieses Films SEITE, ist Herr Office, verlange ich, meinen Rechtsanwalt zu sehen ich der einfache, Wille zu plädieren unschuldiges, Spindel ein Vorwand und frei freie, ja freie, rechte Rückseite auf den Straßen was Sie meine Rechtsanwälte mit Michael bedeuten, er ist zu beschäftigt? Ich sein Triumph, Britney Stange haben Schulter sein wie Mann und ich können sagen und Sie Lachen Ursache dort sein ein Marionette auf mein Hand d Weise Sie rütteln es ich können nicht glauben es, i sein nicht nie sehen ein Esel wie d Weise Sie verschieben es, Sie lassen mein peepee gehen TUN TUN TUN Hilary Duff sein nicht ziemlich alt genug also i sein nicht nie sehen ein Kolben wie dies möglicherweise folgend Jahr ich werden sagen Esel und sie werden lassen mein peepee gehen TUN TUN TUN d Weise sie verschieben sie tanzen wie ein Gehen-gehen dadurch daß Bildschirm sie singen hinausgehen Ihr Puzzlespiel ich benötigen ein neu Freund, hallo mein Name sein Jo-Jo Polizei sagen, FROST..., DAS TUN TUN, TUEND, was Sie Mittelfrost? Meine Computer werden und meine Schlüssel zu meiner Ranch ergriffen. Ich backe gerade Plätzchenherrn Office, lookie, nehme ein woof von diesem hier, ich bilde Jesussaft, nehme einen sip von diesem, das niemand von mir sicher ist, kein nicht gleichmäßiges ich ich nicht sogar weiß, wenn ich das Wortpeepeepipi auf dem Radio sagen könnte, aber ich denke, daß ich Janet bin daß eine Brust tat? Ich denke, daß ich gerade einen Tit Syke, ich scherze i-Witz, Zicklein des i-Zickleins I sah. Ich denke nicht, daß mein Witz ist arbeitend ich muß Floh schnell, an den Zerhacker, jeder zu gelangen hinausgehen mich sind nicht Triumph, ich sind Aronld, erhalten hinunter die Weise, die Sie sie ich nicht ihr glauben kann, I werden nicht nie gesehen einen Esel wie das die Weise rütteln Sie sie verschieben, Sie lassen mein peepee ZU TUN gehen, das TUN TUEND, also Willen Gwen Stafani Sie peepee auf mir, bitte I nicht nie ein Esel wie das die Weise, gesehen wird Sie sie verschieben, Sie zu verursachen lassen mein peepee ZU TUN gehen, das TUN TUEND

Ist also noch nicht so der Hit. Hat jemand noch einn anderen Tipp?
  • golyr.de
    songtext.net
    basc.de (down ?)
    usw man kann auch bei Google wie gesagt "Songtitel" lyric oder songtext "Songtitel" eingeben, für Überersetzung kannst du ja mal Wörter wie "translate", "Translation", "German" usw anhängen, vllt gehts

mfg
    Dreamcatcher