Gute Funkkopfhörer

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Funkkopfhörer

Hy Leute

Ich hatte mir vorhin mal die Sennheiser RS 110 Funkkopfhörer gekauft, da ich mal bock auf ordentlich Kopfhörer hatte, mit denen man auch durch die ganze Wohnung latschen kann. Naja an meine X-Fi Platinum^^ "eingestöpselt" und ein paar Lieder angehört und Probe gezoggt. Naja und ehrlich gesagt bin ich für den Preis und für Sennheiser (kein unbeschriebenes Blatt) nicht gerade begeistert. Der Klang so is ja schön und gut, aber was Basswiedergabe angeht, is Ende. Da ist selbst mein 15€ Headset besser.

Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand von euch mir gute Funkkopfhörer empfehlen kann. Also mein Schmerzgrenze liegt bei 100€, mehr sollte es nun wirklich nicht sein.

Danke schon ma im voraus

cy TigerXP
  • Also ich habe mir, speziell fürs Zocken, Surroundkopfhörer von AKG zugelegt. Haben 115 Euro gekostet, ist aber auch was Solides. Die Testberichte dazu sind überragend. Allerdings muß ich aus meinem persönlichem Erleben sagen, daß das Surroundgefühl trotzdem nicht mit einer 5.1-Anlage konkurrieren kann. Klasse sind die trotzdem. AKG Hearo 777.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.