probs beim uppen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• probs beim uppen

tach auch, weiß nicht wo also poste ich es hier rein:

bin gerade am uppen auf einem pub und lass es laufen. hab auch vollen upload-ausschlag. nach einiger zeit schau ich mal zufällig nach und es ist noch kein einziges file drauf!!! bekomm in der log-file zwar positives resultat aber es ist definitv nix da. will mich da der admin auf die palme treiben oder hatte schonmal jemand so ein problem?

gruß motsdniw

edit:// @peter pan: ne ne, ist ja klar dass ich das schon versucht habe. auch passiv aus und ein.... hab sogar mal mit smart-ftp geuppt und gleichzeitig mit flash-fxp zugesehen. da hat er mir das file angezeigt, aber nur solange ich am uppen war. dann war es wieder weg

edit:// is ja wohl klar dass ein getaggter pub nich nochmal getaggt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glaube kann geschlossen werden. pub in den papierkorb !!!!
  • Drück mal auf den Aktualisieren Button, bzw. log dich mal aus, und dann wieder ein. Ist oftmals so, dass der dass direkt nach dem uppen nicht anzeigt,
    so dass man sich erst neu einloggen, bzw. einmal kurz aktualisieren muss,
    bis er die Dateien auch anzeigt.

EDIT: Tja, dann weiß ich auch nicht...vielleicht löscht der Admin das ja wirklich immer sofort wenn
    du fertig bist mit uppen. Allerdings frage ich mich dann, warum er das Verzeichnis nicht mitlöscht,
    oder ist das auch immer weg? (bezweifel ich zwar, aber naja...^^)
  • wird wohl anscheinend gleich wieder gelöscht!
    such dir einfach nen neuen pub! mehr kannst da auch nicht machen!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Es kann sein dass du einen Pub hast den schon eine andere Crew getaggt hat und sich einer von denen den Spaß macht deine Files immer wieder zu vernichten ;)

Wenn jemand meine Pubs neben mir noch taggt und ich das mitbekomme lösche ich die Files auch, denn ich lass mir ja nicht den Speed kaputt machen. Aber ich tagge auch nur Pubs die noch nicht getaggt sind!