Logitech G7 Laser Cordless Mouse

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logitech G7 Laser Cordless Mouse

Hi Leute !

Habe mir die maus gekauft nun habe ich einige fragen an die, die die maus schon haben und sie schon kennen. Frage zum akku und ladegerät.

1. bin mir nicht sicher das mein akku läd habs aber auf normal laden gestellt.
    2. sollte nicht eine led anzeigen den lade status am ladegerät ? sehe nix mein erster akku ist leer wenn mein andere akku nicht geladn wird sehe ich schwarz ;(. mein mainboard ist das ECS NFORCE4-A939 4 usb anschlüsse hoffe es liegt nicht an mein rechner sondern an der hardware ;(

BITTE SCHNELLSTMÖGLICH MELDEN DANKE
  • Also....zu erstens: Ichhabe meinen Akku im Boostmodus. Damit dauert das Laden eines Akkus 2 stunden und ein akku hält so 1-3 tage bei mir. Wozu genau der Umschalter Boost/Normal ist, weiß ich nicht. Eigentlich ist ja klar, dass man den Akku schnellstmöglich geladen haben will, wozu also der Umschalter. Du erkennst, ob der Akku lädt, indem du oben, wo der USBStick drin steckt, guckst, ob da eine kleine Grüne LED leuchtet. Wenn ja, lädt der Akku. Im Boostmodus blinkt die Anzeige schneller.
    Zu Zweitens: Nein, du bekommt keine Anzeige am Ladegerät. Nur halt die blinkende LED. Wenn diese nur noch leuchtet und nicht mehr blinkt, ist der Akku geladen...ganz easy^^

mfg Fireblade