super Billige Rohlinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• flofu schrieb:

Hallo!

Ich hole meine immer wenn sie irgendwo im Sonderangebot sind.
    Dann hole ich entweder 50 (7,50€) oder 100 (15€).
    Das sind dann 15 cent für ein rohling.
    Hierbei handelt es sich um cd-r.

mfg flo

50 stück für 7,50?
    was für nen laden ist das?keine kette zufällig die es überall gibt oder.?
    also ich such immer noch nach einer gescheiten connection.ich hol immer in verschiedenen discounter(lidl,penny,aldi,etc)aber 50 kosten nirgens unter 20
  • Na ja, da habe ich schon wesentlich bessere Kurse gesehen.......und wenn ichd ann den versand noch dazurechne, sind sie meist teurer, als beim Discounter (egal ob CD oder DVD). Am besten immer die Augen offen halten, welches Einkaufscenter oder Mediacenter gerade Angebote hat, da kann man dann zuschlagen.

Ich selbst hole meine Rohlinge in Holland, bei einem Fachhändler für PC - Zubehör, da bezahle ich für 100 CD-R 12,99 €, es sind dann meist Ricoh oder Verbatim........
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE!![/FONT][/SIZE]

Meine Upps findet Ihr hier:
    Upps and Downs
  • tja dann muss man da halt mehr als nur ne 50er spindel cd rohlinge kaufen.
    also ich bestell immer mit nem kumpel und da geht das schon. da bekommt man für 180€ schon locker 250 bedruckbare dvd's, 300 bedruckbare cd's und noch paar bedruckbare 8cm scheiben. is schon ein recht guter shop und die qualität von den samsung rohlingen is 1a also AAA. und die billigsten dvd's gibts für 25€ die 100er stange. was will man mehr?
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • ich hab für 100 dvd-rohlinge ca.40€ bezahlt incl. versand.
    sind zwar noname produkte, aber bisher hatte ich keine probleme mit denen,
    aber mit noname produkten sollte man vorsichtig sein, weil nicht jeder brenner
    erkennt auch den rohling und dann hat man pech gehabt
    mfg
    caner
  • Lacky: Ich hole mir immer mehrere Spindel gleichzeitig.DVD Rohlinge von Sony.Die sind eigentlich sehr billig auf dieser Seite.

ja nur musst halt noch 7 € versand zahlen ;)

Was mich interessieren würde sind diese fehldruck/ missprint dvd-rohlinge

weiß jemand was das genau ist werd aus der beschreibung nicht schlau

mfg marco

EDIT:// lol, mir ist gerade aufgefallen dass man über die google-werbung hier im thread auch hinkommt !!
  • hey jackass999 und tuete69, habt ihr auch ne adresse zu eueren angaben? würd mich mal interressieren...

ps: hab erst für 140,- bei amazon geholt. marken-dvd-r und cd-r, und für des geld hab ich 50 cd-r und 300 dvd-r bekommen... find ich an net so schlecht... naja... :D
  • also ich hab bessere erfahrung mit -r gemacht. die +r warn immer irgendwie net so kratzfest und so - verstehst scho... ;)

und empfehlen kann ich die intenso... die halten wenigstens was aus und so und sind net sooo teuer...

aber muss jeder für sich selber wissen... :löl:
  • Hi,

also wir bestellen von der Klasse aus, immer in großen Mengen bei dem Shop www.dretschler.com. Als wir das letzte Mal Rohlinge und Zubehör bestellt haben, haben wir die Preise mit cdrohling24 verglichen, und sind draufgekommen, dass dretschler.com insgesamt, d.h. mit Versandkosten,usw. bei fast allen sachen billiger ist.

Aber ich glaube im großen und ganzen bleibt es sich gleich, bei welchen der beiden Shops man kauft. Da wir mit dretschler.com immer gute Erfahrungen gemacht habe, werden wir bei dem auch bleiben! Der Versand ist in Ordnung, und die Ware 1A!

Mfg
    The_Upper