AOE 3 nicht installierbar!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AOE 3 nicht installierbar!

Hi Leutz,
    ich hab mir gestern Age of Empires III gezogen, alles schön enzippt und die Images in mein virtuelles Laufwerk gepackt!
    Wenn ich installiere und fast 100 % fertig ist, gibt er dann folgenden Fehler aus:
    ERROR 1305. Error reading from C:Age of Empires III\art\art2.bar. Verify that the file exists and that you can access it.
    Aber die Datei gibt es und ich kann auch darauf zugreifen, da ich Admin bin! Wenn ich wiederhole kommt das gleiche und wenn ich abbreche löscht er halt wieder AOE ganz!
    Hat irgendwer Vorschläge?
    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • Danke CrazyB0b, habe genau das selbe Problem, habe ja auch die selben Images wie du, da wir vom selben pub geleecht haben. Probiere gerade batisT's Lösung. Liegt vll. auch daran, dass die cd3 anderst is als cd1 und 2... Ich meld mich, wenn ich was finde...:hot:

ALso ich hab mal folgendes gemacht, das hat mich zwar ein Schritt weiter gebracht, aber das Spiel sieht mehr schwarz weiß aus und ist noch nicht spielbar, lässt sich allerdings starten:
    1. Installieren, bis die Fehlermeldung kommt
    2. Installationsprogramm NICHT abbrechen, einfach lassen und den ganzen AoE3 Ordner kopieren, bis auf die art2.rar
    3. Installation nach kompletten Kopiervorgang abbrechen
    4. cd3 öffnen und die Disk3C~1.cab in einen neuen Ordner entpacken (da kommt dann auch irgendwann ne Fehlermeldung)
    5. die art2.rar aus diesem neuen ordner rauskopieren und in den Ordner "art" im AoE3 Ordner reinkopieren
    6. dann gings bei mir schon soweit, dass er nur noch über die unkorrekte MSXML 4.0 Installation klagte.
    7. microsoft.com/downloads/detail…f2-46da-b4b6-c5d7485f2b42 heruntergeladen und installiert
    8. Spiel gestartet, ging schon mit Intro undso, aber wie gesagt, immer noch nicht spielbar, kannste ja ausprobieren und dann weiter rumspieln, bisses irgendwann funktioniert ^^

mfg der Verzweifelte
  • Hi,
    hmh dann glaube ich das das Image kaputt ist, weil es ja zwei den gleichen Fehler haben!
    Ich start dann mal eine SuchAktion:

Wer kann mir die 3. CD von AOE 3 in englisch uppen? Wäre super Freundlich!
    Brauche wirklich nur die dritte CD!
    Ich frage hier, weil die anderen Images schon alle down sind!

EDIT:
    Bin warscheinlich nicht richtig hier! Versuche es nochmal im Suche und Umfrage Thread
    greetz
    CrazyB0b

@ mod plz close
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]