Seit ihr nur wegen Games, Movies,etc hier?


  • Big Dunker
  • 3436 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hergekommen bin ich durch die Suche nach nem Crack für SplinterCell:ChaosTheory :löl: hab dann hier die Anleitung zum umgehen von dem Starforce-KS gefunden und nebenbei auch noch die schönen Movie und Game Foren. Deswegen bin ich auch hauptsächlich hier...
    Allerdings helfe ich auch gerne im Hardware-Forum aus...
  • Vor nem halben JAhr war ich wegen den Downloads hier. Mittlerweile geht mir dieses FTP-Gedingse gewaltig auf den Senkel. Ich saug hier eigentlich gar nichts. Na gut, fast nichts.

    Für mich is es intressant die Leute hier anzuschauen und mir Gedanken darüber zu machen wie die sind. Sind meist so ne 13-17 Jahre alte Kinder...
    ICh schau bei manchen mir im Benutzterprofil die Notizen und die Beiträge durch. Echte Brüller die man da sieht...

    Zudem find ichs immer witztig, was für einen Stuss manche Leute in den Foren schreiben, in denen die Posts gezählt werden, nur um sich Posts zu erhaschen. Bei manchen ist es schon sooo dreist dass sie nur dahin posten wo gezählt wird. Kann man immer schön im Profil sehen... Ich hätte bestimmt auch schon über 600 wenn ich nur da poste wo gezählt wird.
    Ich find die Ruelz, die es oft gibt "IP ab xx Posts" ein wenig sinnlos. Kann man Personen an seinen Posts beurteilen. Nur weil sie mehr gespammt haben als andere? Nein find ich nicht.
  • @Snow1.
    Aber sie zeigen, dass ihnen das Board ja am Herzen liegt :D; sonst hätten sie sich ja nicht die Mühe gemacht alles voll-zuspammen :)

    Back2Topic:
    Ich kam her, weil es mir ein paar Freunde empfohlen haben. Am Anfang ging es nur um die Downloads, inzwischen bin ich aber mehr hier weil es einfach Bock macht und lade eher weniger. Nur bei den Apps schau ich mich sehr oft um, da es sehr Gute gibt, auf die ich allein nie gekommen wäre.

    P.S.: Dein Avatar ist geil Snow1 ^^

    so far :D
  • Diamond schrieb:

    @Snow1.
    Aber sie zeigen, dass ihnen das Board ja am Herzen liegt :D; sonst hätten sie sich ja nicht die Mühe gemacht alles voll-zuspammen :)


    ICh finds auch immer witzig, dass zum BEispiel wenn man ne Frage hat zum Thema "Filesharing". Dann postet man ins Filesharing Forum, wo die Post nicht gezählt werden. Wenn man Glück hat bekommt man ne Antwort irgentwann nach 10 JAhren wo der Thread eh vergessn ist.
    Wenn ich ne Frage zu ner HArdware habe, post ich das ins "Hardware"-Forum,wo die posts gezählt werden und promt nicht ein Augenschlag später kommen zig Antworten, Verbesserungsvorschläge(Wo die Hälfte net ernst gemeint ist), Kommentare zu Rchtschreibfehlern, und sonstige Gegenfrage.

    Haben wir leider alles wegen der "Posts werden nur in bestimmten Bereichen gezählt"-Regel.
    Schade.
  • Ich bin ehrlich gesagt hauptsächlich wegen der Downloads hier, weil mir hier in den anderen Foren zu viele Leute mit ihrem Stuss auf den Sack gehen :D

    aber manchmal findet man nebenbei interessante threads da schreib ich dann gern was rein.
  • also am anfang war ich auch wegen dem stuff hier aber dann hab ich gemerkt es gibt seiten da muss man ja gar nit anfragen und seit dem bin ich wegen sinnlosem gelaber also von mir
  • und ich bin hier, um mich über die leute lustig zu machen und aufzuregen, die kein punkt und komma kennen und das forum somit teilweise schwer zu lesen und zu verstehen machen...

    ne, aber mal im ernst, zuerst war ich hier auch nur wegen dem stuff- und das mit isdn zu meiner anfangszeit *g Mittlerweile ist mir die Community aber um einiges wichtiger, vor allem irc geht es teils SOOOOO geil ab :D soviel dazu- joint dem channel ;)
    Auf das Board gekommen bin ich übrigens durch ne suche nach einem crack, wie ich glaube :)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ganz ehrlich .. bin auch nur wegen der downloads hier
    Ich denke die meisten wären gar net hier, wenn man nicht die Downloadbereiche sehen würde ..
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE nEuStEn UpLoAdS[/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE bLaCkI[/color][/FONT] [/color] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]M[COLOR="Gray"]eInE kLeInE pAgE[/color][/color][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]oArD-RuLeS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]N[COLOR="Gray"]eWbIe-LiNkS[/color] [/color][/FONT]|| [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]eWeRbEn AlS vIp [/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]E[COLOR="Gray"]s GiBt KeInE bAyErN mÜnChEn FaNs![/color][/color][/FONT] || [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkRed"]B[COLOR="Gray"]aYeRnFaN kIdDy In AkTiOn[/color][/color][/FONT]
    Das Passwort meiner Uploads ist immer "Chrisi0004all".
  • Ursprünglich ja, aber inzwischen zieh ich hier immer seltener was.
    Stattdessen les viel im Offtopic und anderen Bereichen mit, wobei ich mich mit posten dann trotzdem n bisschen zurückhalte. ^^
  • bin durch meinen cousin hier auf das board gekommen, hab mit leechen angefangen jedoch auch selten, und nun hab ich angefangen mich hier wohl zu fühlen seh jeden tag rein und versueh auch zu helfen wo ich kann. und bin gleichzeitig auf froh wenn mir in gewissen sachen auch geholfen wird.
    sowas gibts eigentlich relativ selten wo man auch beziehungstipps bekommt.
  • Ein Arbeitskollege hat es mir gezeigt wegen den Downloads hier.
    Bin deswegen auch hier gebliegen aber nach und nach wurde es bei mir wie ne Sucht die scheiß Beiträge zu sammeln und nun schaue ich überall mal nach.
    Und komme nicht nur mehr wegen Downloads hier her.

    Download = 70%
    Uppen = 4%
    Andere = 26%

    MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich bin hier weil es oft nette downloads gibt.
    In den Moive oder Game bereich komme ich eh nicht rein, ist mir auch nicht so wichtig.
    Eigentlich bin ich hier, weil ich in vielen boards rumhänge und es sone Art Freizeit unterhaltung ist, wenn man vorm Pc hockt und nicht weiß was man machen könnte :)
  • Na gekommen bin ich vor ca. nem Jahr wegen dem Stuff..mittlerweile aber kaum mehr.
    2% Leechen
    98% Community/IRC/Uppen/IPV

    mfg jona
    [SIZE=1]..:: Neulich im TS, [/SIZE][SIZE=1]06:53 morgens ::..
    Jona:
    *gähn* "boa..ich geh ma langsam glaub ich ins Bett.."
    ranma: "was du willst jetzt schon ins bett? du noob!"

    ..:: Upload: 41.4GB ::..
    ..:: IPV's: 165 Stück ::..
    [/SIZE]
  • bei mir wars auch so, vor nem jahr gekommen und geblieben wegen dem stuff, community war nich sooo interessant, grade wo sich alle gezofft haben. aba wenn man sich mal näher befasst dann wird einem klar, die community is rischtig geil^^ auch die mods und der admin sind total cool drauf(ja ich weiß das man das als schleimen auffassen könnte, dem ist aber nicht so, wenn ich schleimen würde würde es dastehen) da muss man nur mal in irc kommen, da is alles richtig geil^^ nur aufpassen: suchtgefahr!!!
    so und jetzt bin ich auhc noch zum teil wegen den warez da, aba nicht zum loaden sondern uppen(zum loaden reicht zur zeit eh nic die pladde aus...)

    also
    2%leechen
    30%uppen/ipv
    99% irc :D (hat da jmd. nich in der prozentrechnug aufgepasst? ^^)
    und die community 100% (wer findet den fehler? ;) )
  • Computer Wissen erweitern

    Wenn ich ehrlich bin, kam ich durch den Wunsch, andere mal etwas fragen zu können um meine Computerkenntnise zu verbessern, hierher.
    Ich möchte (ohje, das seit Jahren schon) eine Homepage einrichten, aber nicht Baukasten mässig.
    Auf der Suche nach Begriffen in diesem Bereich, landete ich hier.
    Mit der Homepage bin ich noch immer nicht weiter, aber hier im Board zu stöbern und Leute zu treffen die sovielllllll mehr wissen und andere denen ich sogar von meinen Kenntnissen etwas abgeben kann, das finde ich einfach klasse.
    Auch das fast keine Themen ausgelassen werden und sich nicht alles immer nur um Technik dreh, finde ich gut.
    Es gibt noch genug zu lernen, drum bleibe ich gerne hier.

    Bis dann

    Pegasusi
  • Tjoa ich sach dann auch einfach ma hallo ;)!

    Also eigentlich bin ich natürlich gekommen, weil ich auf der suche nach nem netten Warezboard war.. aber das scheint hier doch nen ganz nettes Forum zu sein ;)! Ma schaun nech ^^
  • Big Dunker schrieb:

    ...Ich persönlich bin hauptsächlich wegen dem Hardware-Bereich hier, coole Leute, kompetente Beratung weiter so!! Und die ganzen Downloads sind sozusagen das i-Tüpfelchen hier im Board. Wie sieht's bei euch aus?


    also ich bin nicht nur wegen hardware da, ich lese hier viele sachen, und schau immer mal, was los ist...
    mir sind die downloads nich so wichtig *g*
  • Gefunden hab ich das Board über google (wer nicht :D) weil ich eine Anleitung gesucht habe.

    Inzwischen bin ich aber hauptsächlich wegen der netten und hilfsbereiten Gemeinschaft (ja auch die Mods :D) hier im Board und im IRC-Channel da. Und mit der Crew machts natürlich gleich noch mehr Spaß. :)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Also auch ich bin, wie so viele, von Google her, hier her gekommen!
    Auch ich war am Anfang nur aufs Leechen und Posts sammel aus:D
    Mittlerweile lade ich nicht mehr so häufig und schreibe auch nicht mehr allzu viel!
    Ich verteile hier öfters mal Free-Accounts von RS und hänge oft im IRC-Channel ab;)
    Also: 30% Leechen, 5% in anderen Bereichen, 65% IRC