Dämon - Autor???

• Wunsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dämon - Autor???

Hi :at all,

Ich suche ein Buch namens "Dämon". Ich weiß allerdings nicht wie der Autor
    bzw. die Autorin heißt.
    Es geht irgendwie um einen Dämon der im Mittelalter besiegt wird, im 2. Weltkrieg aber zurückkehrt.
    Kennt es jemand und/oder weiß ob es das als E-Book gibt?
  • Meinst Du das Buch, wo Meeresforscher ein im zweiten Weltkrieg gesunkenes Boot finden, es nach USA bringen, wo dann der Dämon sein Unwesen treibt???

Wenn ja, dann ist der Autor Matthew Delaney!!! Ob es als E-Book existiert in Deutsch existiert kann ich Dir leider nicht sagen, in Englisch gibt es das....
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE!![/FONT][/SIZE]

Meine Upps findet Ihr hier:
    Upps and Downs
  • tuete69 schrieb:

Meinst Du das Buch, wo Meeresforscher ein im zweiten Weltkrieg gesunkenes Boot finden, es nach USA bringen, wo dann der Dämon sein Unwesen treibt???
    Weiß nich genau könnte sein, ich weiß nich viel darüber, könnte das aber sein. Am Anfang sinds (glaub ich) 4 Dämonen aber 3 sterben dann. Aber falls es das nich is, das was du gesagt würde ich auch lesen, scheint ja zumindest so ähnlich zu sein:)

tuete69 schrieb:

Wenn ja, dann ist der Autor Matthew Delaney!!! Ob es als E-Book existiert in Deutsch existiert kann ich Dir leider nicht sagen, in Englisch gibt es das....

Naja, notfalls würde mir das Englische reichen!

Oh Jo, hab grad nachgeguckt, das is das was ich meine, weißt du wo ich das herkriegen könnte?
  • Hi

du meinst mit Sicherheit :D
    Matthew Delaney - Dämon

habe ich in Deutsch da
    auch

Robert Harris - Vaterland

ich schau aber erstmal in den nächsten Tagen, ob ich die anderen neuesten Gesuche hier in der Sektion auch alle bekomme, dann gibts einen Sammelup.

greetz
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!