Userblackliste


    • Holger
    • 375987 Aufrufe 263 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :rot: Meine Blacklist: :rot:




      Wegen Kein Dank Post:

      Mupy82 = bis zum 11.11.09
      Lucanus = bis zum 22.11.09
      [FONT="Century Gothic"]
      MfG
      DarkSani80
      [/FONT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DarkSani80 ()

    • Blacklist ( Demon301 )


      Nun muß ich wohl auch eine erstellen , kann man sich den nicht einfach sobald man den Link bekommen hat, bedanken ?? So erspart man anderen eine Menge sinnloser Arbeit!

      Wer wieder runter will sollte eine gute und ehrliche, ausserdem ausführliche Bedründung per PN an mich schreiben.



      theseus , prodomo ,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von demon301 ()

    • Etwas, dass ich immer vermeiden wollte


      Sowas , wie eine Blackliste wollte ich nie

      Ich setzte eigentlich auch keinen auf eine Liste, nur weil er sich nicht bedankt hat ( hier wäre die liste schon sehr lang)

      Ich bin auch keiner, der eine Blackliste hat, die länger ist als seine upp-liste. eine Tatsache, welche ich immer für lustig und nicht zu ernst nehmen halte.

      NATÜRLICH HALTE ICH MICH ANDERSEITS AUCH AN DIE FESTSTELLUNG VON UNSEREM FREUND UND KOLLEGEN SANDER: "man bedenke, ohne upper keine leecher!!!"

      Desweiteren: Wer einmal auf meiner Liste steht, hat auch keine Chance mehr davon entfernt zu werden

      Für deren Unverschämtheit ist auf meiner Blackliste:

      :rot:

      nasrin

      Cascedy (schmarotzen kann man auch wo anderst)

      Man kann mich ruhig anschreiben, durch das ignorieren kommt es nie an

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von codari ()

    • Ich habe eben entdeckt das es einen eigenen Thread für die Blackliste gibt.

      Nun habe ich in gut einem Jahr in DIESEM Thread die User gesammelt die nichts mehr von mir bekommen werden.

      Aber nun kann ich diese alle hier einfügen und ich spare mir den Platz im Thread.

      Die folgenden User können sich eine PN an mich in Zukunft sparen, denn es sind mittlerweile alle auf meiner Ignorlist.
      Begründung - haben sich alle nicht an die Regeln gehalten und auch nicht auf meine Hinweise per PN reagiert.
      Jeder einzelne hatte Minimum 4 Wochen Zeit um zu reagieren, bzw. zu verhindern das es soweit kommt:


      :rot:

      13zehn, alforno, amgb, anarcho, aslose, bibabiba, Bit.Mixer, boko24, Cartel, Cecil03, cellenser, chillichilli, Compaq, Crono, da711, daddelchen, daniel911, darkvader, dayofdoom, daywalker666, DerSchakal078, der_Held, Didi63, elmo20, Ernst88, Evgenij_Ch, flecks, Gecko, geilomat, gopher0815, grisou0815, hadrian, hans01, Harry-Potter, Hax05, Heiko, herlitz, hucclecote, iLL`, ilovemoney@we, Jamesdean61, kory, Kreye22, logig1, Logistiker, maus56729, meiner-seiner, metzw01, miclaud, Moonlight1972, mucha92, muller123, musi58, Naviganon, nemsis, Neo94, ollli, ozkanmay, Pandi, paulkoch, phoenix23, propper, Psycho, Pumpkin90, pyromanejh, qwerty1896, rma5, rubbertom78, Schoppemacher, seppel02, shakesbeer, sidibay, simon.Navi, skuddi, spritie, Sterlingb25, subitus, suzukilutz, taipan, tanni2100, Tante, Taz31, thoja, ThonaV, tikon, Tobinello, tobiw83, Tom Jones, tomba4u, tomthebest, torotinka, tylonhh, Uhux, V3n0m, wbk700, Wegwert, WeisserWolf, XDA Diamond
      [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
      Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
      [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von PDA-Freak () aus folgendem Grund: "helio123" von der Liste entfernt "skuddi" zur Blacklist hinzugefügt.

    • KrummohrHengst's Blacky

      Meine Blacky besteht zur zeit aus folgenden Person:

      pepe1a: Kann anscheinend nich lesen, obwohl ich ihm einen zweiten Versuch gewährt habe, hat er es immernoch nicht geschafft.

      weiter folgen hoffentlich nicht.

      mfg
      Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
      Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
      [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
      [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]
    • Blacklist von ~KKM~



      Erklärung:

      Alle User die auf meiner Blacklist stehen, stehen auch auf meiner Ignoierliste.
      Falls ihr von der Blacklist runter wolllt, oder meint ihr steht zu unrecht auf meiner Blacklist,
      könnt ihr per E-Mail einen antrag stellen,
      um von der Blacklist entfernt zu werden.
      :guck:



      Pandi - Unhöflich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ~KKM~ ()

    • Hut ab!

      Bisher hat es nur ein einziger User geschafft, in meine Blacklist aufgenommen zu werden, und zwar handelt es sich um den User speznas.

      Zwar möchte ich für jedes Angebot eine eigene PN, aber gleich 16 Stück auf einmal, das ist selbst mir zuviel. Ich habe das Postfach nämlich nicht, damit es von einem einzigen User zugespammt wird. Also habe ich ihn ignoriert und die Sache auf sich beruhen lassen.

      Heute habe ich schon wieder auf einen Schlag 21 Anfragen von diesem User bekommen und nun reicht's. Kein Wunder, daß mein Postfach aus allen Nähten platzt. Ab auf die Ignore-Liste, denn wer der den Hals nicht voll bekommen kann, der bekommt garnichts.