eine Bestimmte, und nicht nur ein Problem ...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine Bestimmte, und nicht nur ein Problem ...

Tach allerseits.

Erstma zu meiner Situation: Ich geh auf nen Gym und "sie" ebenfalls, slebe Klasse, selber LK (E), soweit sogut.
    Nur das Problem ist, irgendwie bring ich es nicht zusammen sie mal in der Art und Weise anzureden, dass sie evtl. merkt dass ich was von ihr will bzw. mal nen längeres Gespräch mit mir führt. :confused:

Verstehen tu ich mich mit ihr eigentlich ganz gut, aber das Prob is irgendwie dass sich das halt auch alles auf die Schule beschränkt.

Tjoa, soweit so schlecht. gestern dann ne 1A-Super-Gelegenheit ... "Klassenfeier" in ner Stammkneipe von uns und ja, sie natürlich auch dort (hats organisiert).
    Die Dame schon sehr angeheitert gewesen .. und wieder .. kein wirkliches Gespräch, nur halt imemr so am Rande.
    (Und ich habs natürlich auch wieder verpailt ihr einen auszugeben :depp: )

So, jetzt das Probelm: Ich weiss wo sie heut abend fort geht... 30 km weg in ne Disko um in den BDay ner Freundin reinzufeiern

Geh ich da hin, und lauf ihr sozusagen hinterher oder geh ich in meine Stammdisko und treff mich da mit meinen Kumpels und schau was dort so rumläuft (so nach dem Motto hauptsache etwas .. :/ )

Und noch n weiteres Problemchen ... sie hat am 27. Bday .. schreib ich ihr ne SMS.. die Nummer hab ich bzw. isses kein problem die zu bekommen nur die wird sich auch wundern woher ich ihr Nummer habe ?!

Also sagt mal was ihr so davon denkt .. und evtl. was ihr machen würdet

mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Das Problem ist ganz klar,dass du dich nicht traust sie anzusprechen,weil ohne grossen Gespräch bringt es nichts,keine Handynummer und auch sonst nichts!
    Am besten nimmst du dir ein Herz und sprichst sie mal an,auch wenn es nur erstmal über Schule ist,alles weitere kommt dann eigentlich im Gespräch!Wegen der Handynummer,würde ich es so machen,also ich würde mit ihr sprechen und würde einfach mal sagen,vonwegen,dass sie bald Geb. hätte und dann sagen ich brauch deine Handynummer,sonst kann ich dir ja gar nicht gratulieren ^^ ,oder sowas!Bei mir ist es so,dass mir dann irgendwas einfällt!Auf alle fälle versuch erstmal mehr mit ihr zureden als 2 Sätze,alles weitere kommt dann schon ;)
    Viel Glück!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • natürlich wird sie sich wundern
    aber dann merkt sie wenigstens dass du schüchtern bist
    aber was von ihr willst
    ausserdem ist das nix schlimmes wegen der handynummer....
    es ist schon ein guter zufall dass du zufällig auf der gleichen dizze
    gut 30km weit weg bist.
    nimm einen freund deines vertrauens mit, weih ihn ein
    und geh dann dahin. sag dann du bist mit dem freund von dir hier
    und wolltest mal guckn, wie die dizze so ist.

MfG Artemis
  • joa, geh mit einen oder mehreren Freunden auf der Party, wo sie auch is, dann denkt sie auch nicht, dass du ihr hinterherläufst....
    wenn du sie siehst, dann sprech sie an, zb: hey, du auch hier... oda so..
    dann kommt ihr vll ins gespräch und du kannst sie dann iergentwann wenn es ein passender zeitpunkt is nach ihrer Handynummer fragen, und du gibs ihr deine.....
    dann schreibste der ne sms wenn sie Bday hat und vll antwortet sie ja auch und läd dich ein, wenn sie feiert...!!

greeetz
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Sorry wenn ich jetzt zu direkt bin, doch so wie es aussieht, wird zwischen ihr und dir nichts werden.
    An deinem Text konnte man überhaupt nicht erkennen, dass sie auch nur ansatzweise Interesse an dir zeigt bzw. gezeigt hat.
    Würde an deiner Stelle aufpassen. Nicht das du dich dann in eine tiefe depressive Lebensphase stürzt, weil sie dich eiskalt abserviert.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• Vor allem sei nicht so schüchtern! Du musst über deine Hemmschwelle kommen! (Alkohol hat da auch schon vielen geholfen ;) )

Ich weis nicht, ob es was wird, könntest auch eine Abfuhr servieren, kannst es aber dann auf den Freund Alkohol schieben!
    Ansonsten mach es so, wie hier schon beschrieben wurde, denn: wer nichts wagt, der nicht gewinnt! :löl:
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • huhu,

Also bis jetzt habe ich nur optimistische Antworten gehört, von dahher schreite ich einfach mal ein.

Also , wir alle wissen ja nicht wie du aussiehst, ob du beliebt bist oder nicht, ob du eine schöne Ausstrahlung hast oder sonstiges. Wenn alles davon nicht vorhanden ist, und sie eine diva ist, kannste dir ja ausrechnen , ob was draus wird.

Wenn du sie das nächste mal siehst, würde ich sie 100 prozentig ansprechen, und fragen was so geht, und sie halt in ein Gespräch verwickeln. Ich würde das aber nicht , wenn sie im angetrunkenden Zustand ist, weil es gibt ja Mädels die dann freundlich sind, du dir dann Hoffnungen machst, und sie am nächsten Tag denkt, ohhhh man , hab ich mit dem asi geredet.

Mach was drauß digga

MFG Flod0

ps: Ich habe meine Freundin dadurch erobert, das ich meine Schüchternheit überwunden habe
    Meine Ups: #1 ,#2, #3
  • Also ich glaube das kann noch was werden.
    Probier einfach mal mehr mit ihr zu reden. Vielleicht über Sachen die sie auch interessiert , falls du ihre Interessen kennst. Und schreib ihr auf jeden Fall eine SMS. Wenn sie fragt woher du ihre Nummer hast dann sag einfach das du alle Nummern mit deinen Kumpels getauscht hast. Das klappt schon.

Also : Rede mit ihr UND schreib ih die BDay SMS.
  • whoooow, ok :D

erstma danke für die mega-vielen antworten .. aber es ist eigentlich nicht mein problem mit ihr zu reden, und auch ned sie anzusprechen, das problem ist ganz klar:
    1. sie hat entweder keinen plan dass ich was von ihr will (oder sie peilts und ist aus div. gründen so ablehnend .. wer weiss)
    2. wenn ich mit ihr rede, dann meistens nur so im dreiergespräch mit welchen aus meienr klasse, und die sind dann nach kurzem auch wieder zu ende .. und wenn ich mit ihr selber reden will .. ummz, über was soll ich reden ..
    ich such ja schon, nur ich finmd irgendwie ned so den richtigen hebel um bei ihr anzusetzten :/

Zum Thema abservieren: würde mich weniger stören, solange ich es weiss, dann kann ich mich auf andere konzentrieren .. atm such ich zwar halbherzig andere aber im grunde will ich doch nur sie ...

alkohol: mh, ja son thema .. wenn ich trinke und sie fahren muss .. böse
    wenn sie trinkt, dann ist sie gleich so dicht, dass man auch nimmer so viel ernsthaftes mit ihr anfangen kann :(( (und das war der Fall letzten Do)

Das mit der Handy-Nr bekommen: Ich hoff mal sie kommt heut in unsere Disse und wenn ned, dann "hab ich die handy-nr schon lange.. woher? duuu keien ahnung ;)"

@Thing: Och du das würd ich jetzt nicht so sagen... manchmal denk ich mir echt ... schaut die die ganze Zeit zu mir rüber?
    Aber irgendwie is nie ein richtiges Gespräch daraus geworden ..

Zum Thema ruf und aussehen: ich denke vom ruf her kanns mir shiceegal sein .. und ihr auch
    vom aussehen ... ehm daran sollte es sicher ned scheitern.. eher noch am ruf

naja, mal auf heut abend hoffen und wenn ned .. who cares - es gibt andere :hopp:

...to be continued tomorrow
  • Bah wie ich dein Problem kenne mein Lieber Freund ^^. Mach das selbe machen wie ich wenn sie ned drauf anspringt, lass dir ins Gesicht sagen, dass sie von dir nichts will. Also drauf zu, sagen ich bin verliebt in dich bla... was du halt so sagst. Dann findet sich auch Gesprächsstoff. Sollte sie am Anfang nichts sagen, stehen deine Chancen nicht mal so schlecht. Sollte sie gleich sagen ne du, gefällst mir nicht, bist 2-3 Tagen down aber dann siehste die Welt mit anderen Augen. Ich versuchs auch, ich schreib dir nach n paar Tagen ne PN obs geklappt hat oda nicht :P
  • ehm ja, wenns so einfach wär *lol*

1. über die tage treffen wird eh schon n kunststück in sich.... sie morgen bday ...
    2. sie geht in meine klasse ... wird bestimmt lustig am anfang der schule.... *d0h* :D (falls es n reinfall wird)

ach ja gestern hat mir eine gesagt ich würde sie kennen, aber vor lauter rausch schon wieder alles vergessen haben ...
    war das mögigste bunny aus der ganzen disse gestern .. und am fr war ich *breeiit*
    komisch, huh? .. wie ich da blos wida rauskomm ^^

thx 4 answer
    mfg
    abso
  • Is genau so meine geht auch in die selbe Klasse. Aber ich denke wenn von dir da nichts kmmt wird auch im ganzen nichts kommen. Ich denke du solltest versuchen, ein paar einfache Konversationen zu suchen, sprich übers Wetter reden. Würde fürn Anfang schon reichen!

in diesem Sinne

mfg
  • ja, sowas hab ich eigentlich die ganze zeit schon vor ..
    naja, dann heut um 0:05 mal alles gute wünschen und auf die reaktion warten ..

dann schaun was sie silvester macht ... und hoffen dass ich dann da auch bin

wenn ned .. sch00l ... mal alles reinhängen was geht ..

update wegen sms 2morrow :/ wish me luck :)

edit:
    tjoa, sms verschickt, sie bedankt, gefragt wer ich bin, ja und nochma dankeshcön, bis bald.

sprich ich muss doch alles "zu fuß" machen und ihr mal auf die nase binden was denn so abgeht -_-
  • *nach oben schieb*

also nachdem ich versucht hab n paar sms mit ihr zu schreiben und die antworten relativ viele punkte enthielten, sehr kurz waren und eigentlich nur antworten auf meine fragen erhielten und nix zur erhaltung einer konversation
    (so in der art: ->Frage: ward ihr gestern im *club* ->antw: Nein...am freitag... )
    hab ich beschlossen es bleiben zu lassen... wenn es sie schon nervt mir ne sms zu schreiben ... lol

sollte jemand anderer meinung sein kann er mir ja ne pn schreiben ...

kann -von meiner seite her zumindest- geschlossen werden.

thx 4 tipps: mfg abso