Filme für Frauen ;)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filme für Frauen ;)

Hab ma ne Frage. Welche Filme kann/soltle man sich mit frauen anschaun, wenn man egentlich nur befreundet is jedoch von der herzallerliebsten etwas mehr will als nur freundschaft?

Also solche Schnulzen à Titanic sindd a wohl eher unangebracht... ich würd da zumindest gleich denken.. was will der von mir ?!

hoffe auf eure Antworten

mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • nee so filme wie "der kleine eisbär" etc.... dann sind sie nämlich nur "och wie süüüüßßßß" am schreien und finden die idee ganz toll!
    oder könig der löwen, weil bei den traurigen stellen muss man sie dann trösten *gg*

schnulzen á la "stolz und vorurtel" sind natuerlich auch der renner :D
  • Engelskrieger schrieb:

versuchsmal mit dirty dancing, kenne keine frau die den film nicht mag....

Kann mich da Engelskrieger nur anschließen.:)

Oder etwas gehobener (was immer das auch heißen mag), "Die fabelhafte Welt der Amelie".

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Also denke nicht immer nur die letzten Drecksschnulzen, es gibt auch "Schnulzen" mit ein wenig was dahinter, Genial sind:

Die Fabelhafte Welt der Amelie
    Vergiss mein Nicht (Meine Freundin liebt diesen Film...ich auch ) :D
    Wenn Träume Fliegen Lernen

wären mal 3 meiner Favoriten.

Versuchs mal.Finde die jetzt auch nicht zu übertrieben oder "aufdringlich"...
    Gruß
    Desti
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]
  • Die fabelhafte Welt der Amelie is doch schrecklich :eek:

Ich würd vielleicht entweder sowas in Richtung "The Grudge" reinschieben, da erschrickt sie ordentlich und springt auf dich drauf (macht meine Schwester jedenfalls) oder wenns traurig sein soll "Forrest Gump", obwohl das vielleicht wegen dem Kriegszeug net so ankommt bei Frauen und wie Engelskrieger gesagt hat wenns ein Liebesfilm sein soll dann auf jeden Fall "Dirty Dancing". Aber wenn du Sorgen hast sie denkt du willst sie rumkriegen, dann nimm lieber was mit Schockeffekt, am besten so mies dass sie erst morgen wieder heim will :D Da wär dann noch "The Ring" und "Der Exorzist" zu nennen.

mfg
    Dreamcatcher
  • DESTINATOR schrieb:

Die Fabelhafte Welt der Amelie

Ich musste mir den Film 3x anschaun das ich den so halbwegs verstehe, was dieser Gartenzwerg in dem Paket in den Ländern zu suchen hatte, hab ich bis heut ned verstanden...

Dreamcatcher schrieb:

da erschrickt sie ordentlich und springt auf dich drauf (macht meine Schwester jedenfalls)

o.0
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • also mit den horroflim wirst du vielleicht glück ahben :)
    hat bei mir schon zweimal von dreimal geklappt ^^

oda versuchs mit 'Meesage in a bottle'
    hat kein happy end
    kannst sie danach trösten wenn sie schön mit fühlt ;)
  • Also ich würd mal sagen einen Film,den die Frau auch sehn will?
    Ich meine,also ich jetzt speziell mag solche Filme wie The Grudge und so gar nicht ( Angsthase :P )
    aber ich denke bei Filmen wie Stolz und Vorurteil oder Solange du da bist, kann man natürlich auch einfach nichts falsch machen... Ich denk einfach mal für den Mann ist es vielleicht auch nicht so schön, wenn neben einem wer sitzt, der die ganze zeit weint..
  • Sonst kann ich dir noch empfehlen Mona Lisa's Lächeln und 4 Federn. Habe den zweiten zwar nict verstanden, aber die Frauen gucken sowas gerne.
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]