"The Movies" stürzt im Ladescreen ab

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "The Movies" stürzt im Ladescreen ab

Hi Leute!
    Habe heute das Spiel "The Movies" bekommen und es natürlich auch gleich installiert. Doch die Freude war nur kurz, denn schon nach kurzer Zeit, nämlich genau, als der grüne Ladebalken voll war, fing die Schrift unterhalb an zu flackern und ich landete wieder auf dem Desktop.
    Weiß einer von euch, was ich da tun kann oder muss??? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die Mindestanforderung erfülle. Wie kann ich nachsehen, ob ich wirklich alles erfülle?
    Wäre nett, wenn mir einer helfen kann.
    mfg
    Squirl
  • Hier sind die Minimum Systemanforderungen
    Windows 98SE/Me/2000/XP
    Pentium III 800 Mhz oder Athlon 800 Mhz oder höher
    256 MB RAM
    DVD-Rom
    2.4 GB Festplattenspeicher (plus 500 MB für die Windows Auslagerungsdatei)
    DirectX 9c
  • Hi ich hab mal was gegoogelt und dann gelesen, dass die Installationsroutine von The Movies kaputt ist, also musst du den Ordner "Fonts" von der DVD in den Ordner "setup/data/data" im The Movies Hauptverzeichniss kopieren.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  • Nein leider hat auch das nicht geholfen. Ich weiß leider nicht woran es liegt, denn auch der StarMaker stürzt immer wieder ab. Ich habe fast das gefühl. dass da etwas mit der Grafik nicht richtig läuft und deshalb wäre es ganz gut, wenn ich irgendwo nachsehen könnte, ob mein rechner über oder unter den Mindestanforderungen liegt. Eigentlich müsste er drüber sein, aber es könnte ja sein, dass eine Komponente fehlt.
    Falls jemand rat weiß möge er sich bitte melden
    VG
    Squirl