Forum über W0rld of [email protected] Serveremulatoren eröffnen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forum über W0rld of [email protected] Serveremulatoren eröffnen?

Hallo Leute,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, ein Forum über W0rld of [email protected] Serveremulatoren zu erstellen..
    Besonders, weil es KEIN deutsches Forum über diese gibt, sondern nur englische und diese werden auch immer weniger, da Bl!55ard auch dagegen vorgeht! :depp:

Und deswegen brauche ich eure Hilfe, deswegen hier meine Fragen:
    1. Wo kann ich das Forum hosten, ohne gebannt zu werden? (Wo achten die nicht so darauf?)
    2. Wie kann ich mich vor Verurteilungen (usw.) schützen? Nützen da Disclaimer etwas?

Ich biete ja nicht die Emulatoren direkt an, sondern per externen Links. :hy:
    Außerdem bin ich mir nicht wirklich sicher, ob ich das mache. Aber wenn, dann möchte ich "geschützt" sein..
    Würde mich über Hilfe freuen. :)

MfG,
    nb7-X
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]
  • Hast du ein Anwalt? Frag den mal evtl. weiss er mehr darüber. Denn eigentlich ist es doch so das du ja zu dieser Straftat dazu beiträgst. Du gibst Tipps und Tricks. bzw. deine Member.

Ich glaube nicht das man sich da zu 100% schützen kann. Webpsace würd ich welchen ausm Osten nehmen. Nicht USA oder EU.
  • ICECRUSHER schrieb:

Hast du ein Anwalt? Frag den mal evtl. weiss er mehr darüber. Denn eigentlich ist es doch so das du ja zu dieser Straftat dazu beiträgst. Du gibst Tipps und Tricks. bzw. deine Member.

Ich glaube nicht das man sich da zu 100% schützen kann. Webpsace würd ich welchen ausm Osten nehmen. Nicht USA oder EU.

Ne, ein Anwalt hab ich nicht, da ich als Jugendlicher noch nie einen gebraucht habe :D

Space sollte eigentlich aber free sein.. Kann jemand mir da was empfehlen?

Schützen eigentlich Disclaimer wie "Diese Seite darf nicht betreten werden ... bla"?
    [SIZE=1]My online Upps: ---
    Verwarnung: ---
    Blacklist: ---
    Bevorzugt: ---[/SIZE]