3D Mark

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

hab da ein Problem, zwar nicht mit dem Program sondern mit dem Ergebnis.

Also das sind meine einstellungen

naja und mein ergebnis beträgt sage und schreibe ca. 250 pkt :D gigantisch

naja und bei sämtlichen sequenzen läuft der mit 1 fps ;)

Das die GraKa nicht der renner ist weiß ich, ist nur ein Leihgerät da meine 6600gt repariert wird.

aber macht das denn wirklich nur die GraKa das es sooooo schlecht ist oder kann das auch an was anderem liegen?

Gruß ShortyLE
  • Es heisst ja 3D Mark und es wird so gut wie nur die Grafikkarte getestet,bei der Grafikkarte ist der wert schon i.o.,sie ist nun auch nicht mehr die neuste^^ Der Prozessor ist so gut,wie unwichtig bei dem Benchmark,wenn holst du mit einem besseren Prozessor nur paar pünktchen mehr,aber mehr auch nicht!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • was willst du eigentlich???
    bei deiner hardware sind die punkte ok !!
    3 dmark ist eh sooo ne sache...
    ich hab paar tausend punkte mehr als du.....
    aber latte.... wichtiger ist das alle games laufen
    die man braucht ....
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hatte vor mehreren Wochen bei einem Bekannten einen Test gemacht mit.
    System war 2800 Athlon;5700 Nvidia.
    Punkte um die 700 Grenze rum.
    Das Program ist absoltut GK lastig.Alle anderen Komponenten fallen fast raus.
    Und die 5er Reihe kannst Du gerne zum Grafikkartenweitwurf benutzen aber nicht um gute Punkte bei 3DMark zu erzielen. :D
    Ausgenommen ab Nvidia 5900.

>>>Es liegt eindeutig an Deiner Grafikkarte.
  • Mensch nun meckert doch nicht über das prachtstück :)
    ist ja wie gesagt nur ein leihgerät und ne neue GraKa ist ja schon unterwegs, also werd ich mich ende des monats mit neuen Komponeten mal wieder melden ;)

Danke trotzdem für eure Hilfe.

Dann allen noch ein Frohes Fest

Gruß ShortyLE

bitte Schließen