Photoshop - Bild Bearbeitung


  • Brahlam
  • 993 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Photoshop - Bild Bearbeitung

    Ich habe hier ein Bild bekommen welches jedoch editiert wurde und diese Editierung möchte ich rückgänig machen jedoch hab ich keinen Plan wie hier mal das Bild:



    nen freund hat gesagt das man das über irgendwelche Channels machen kann.. naja ich hab nur die Trial version von Photoshop und bin ein absoluter Neuling also wenn mir jemand sagen könnte wie man diesen Filter oder was auch immer entfernen kann um das Bild wieder zu normaliesieren wäre mir sehr geholfen :)

    Ps.: falls ich hier im falschen bereich bin einfach mal verschieben ^^
  • kann sein, dass ich mich jetzt gewaltig irre, aber versuch mal, das bild einfach ins PAINT programm einzufügen und dann inna menüleiste auf "Bild" und dann auf " farben umkehren" klicken, dann müsstest du eigentlich wieder die "ausgangsversion " haben.. ?!

    mfg
  • Hi!

    Hast Du denn noch die PSD-Datei, aus der dieses Bild heraus entstanden ist?
    Wenn Du das Bild nur im .jpg-Format vorliegen hast, kannst Du die Editierung nicht mehr rückgängig machen, da die Bildinformationen bereits verworfen wurden.

    Ich hab für Dich allerdings einfach mal die Farben umgekehrt, vllt siehts ja gut genug aus?!

  • am besten bereiche gesondert mit dem lasso auswählen (harre, gesicht etc).
    und jeweils auf einer ebene einfärben also mit farbe füllen und den modus auf färben oder so stellen musst halt schauen was am besten ausschaut.
    hoffe konnte dir helfen allerdings dauert das ein wenig ist keine sache von 5min!!!
  • ich würde meinen das is noch ein farb bild (sieht zumindest so aus). is einfach nur ein negativ ! du brauchst nur ein negativ stil drüberlegen und schon hast du wieder dein positives bild

    kleines kurzes Tutorial....
    bild öffnen, wenn's ein .jpg bei ebenen das schloss weg machen(2x klicken)
    im photoshop hast du auf der rechten seite ein control panel für stile dort
    kannst du fotografische effekte einladen (sieht aus wie ein playknopf)
    und dann den negativ stil suchen und verwenden (2x klicken)
    -> bild abspeichern ;)

    auf wunsch erstell ich dir nen pdf datei ....