LEX Files gefährdet

  • TIPP

  • mibi85
  • 784 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LEX Files gefährdet

    Hab schon seit längerem von nem Decryptor für LeechEX links gehört...doch nun finde ich ihn beim surfen immer öfter.

    Bisher ging doch eigentlich alles ganz gut (Schutz vor Noobs). Ich meine, dass jemand der etwas Ahnung hat sowieso nicht auf so nen Decoder angewiesen ist versteht sich von selbst aber jetzt können wieder alle die die keine Ahnung haben mitmachen :(

    Naja...denke mal das ich das hier ansprechen sollte...kann ja den einen oder anderen interessieren


    GrEeTz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • Juzam schrieb:

    Ist doch cool, dann können wir besser leechen und deleten.

    Ist deine Aussage jetzt erst gemeint oder soll das n doofer Scherz sein? Falls du das ernst meinst, dann haste echt keine Ahnung. Was denkst du warum solche Codierverfahren eingesetzt werden!

    Genau aus dem folgenden Grund: Um zu verhindern, dass die Files von jedem geleeched oder delated werden können!!!
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]