Western Digital 1600JS!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Western Digital 1600JS!

[email protected] Frohes Fest wünsche ich euch allen!

Wie findet ihr die Festplatte?

westerndigital.com/de/products/Products.asp?DriveID=137

Sie hat Sata2 7200rpm 8mb chache u.s.w

Ich kann mich wieder mal net entscheiden...

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Also hab selbst ne ältere WD-Platte hier noch ab und zu am laufen und muss schon sagen, dass die ziemlich laut ist. Klar hat WD da in letzter Zeit einen klaren Schritt in Richtung besserung gemacht, was die Lautstärke angeht, aber trotzdem wären sie mir immernoch bissl zu laut. Sonst ist WD ne TOP-Marke, sehr gute Quali und mit ihrer Raptor-Serie ham se ja auch nen großen Erfolg ;)

Ich würde dir aber Ne Samsung-Platte empfehlen, die sind im Moment wohl die leisesten, haben ne sehr gute Geschwindigkeit und halten sich bei der Wärmeentwicklung auch zurück! Hab selbst ne 160JJ (SATAII-Modell) und bin sehr zufrieden :D
    Und dann würde ich mal schauen, obs nicht doch ne 200GB oder sogar 250GB Platte wird, die sind vom Preis her oftmals garnicht so arg viel teurer ;)
  • Hi,wollte ja am anfang ne Samsung holen.Samsung SP 1634n 160gb 8 mb cache.

Habe aber gehört das es viel zu oft zum Garantieaustausch kommt.Siehe Bewertungen wie geizhals.

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Samsung ist heut zutage was Festplatten betrifft Tip Top!
    Hol dir die 250 GB Variante und du hast eine 7200rpm,die fast so schnell ist wie die WD Raptor!Der Preis liegt bei 110 Euro und der kostenaufschlag ist sehr gering!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich habe die SP 1614N und die läuft und läuft und läuft :D :D :D
    Ich hab keine Probleme mit ihr. Hab sie als ext. und erst letztens bei einer Party, über 8 Std. Musik über sie laufen lassen, OHNE PROBLEME!!
    Aber wie Viper83er schon gesagt hat, Samsung ist echt TOP.
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]