Final Fatasy 7 AC Last Order

• Vorschau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fatasy 7 AC Last Order

Wer sich(wie ich zum Beispiel) die First Limited Edition von Final Fantasy 7 Advent Children aus dem Ausland(genauer gesagt: aus China) importiert hat, freut sich über den Anime Film Final Fantasy 7 AC: Last Order

Dieser erzählt die Geschicht von Cloud und seinen Kumpel Zack. Hierbei wird parallel erzählt:

Zum Einen der Part, als Zack mit Sephiroth und Cloud den Vorfall im Nibel-Reaktor untersuchen sollen.

Zum anderen auch der Part, als Sie aus dem Forschungslabor im Keller der Shinra-Villa geflüchtet sind. Damit sind Zack und Cloud gemeint, den Sephiroth ist ja wahnsinnig geworden.

Alles in allem ist dieser Anime-Film eine perfekte Ergänzung zum dem Film und Spiel.

Ich werd bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen.

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung(PN oder hier im Thread, wenn er nicht gleich ausradiert oder geclosed wird) und hoffe, das diese kleine Info hilfreich war.

Ich könnt ja noch den Film selber erklären, aber ich will noch ein bissle schlafen. ;)

mfg yoshi1987(ein Final Fantasy 7 Fanatiker) :D
    ------------
    Ihr dürft ruhig eure Kommentare abgeben ;)

Edit: Wenn sich min 15 leute bei mir melden(PN) und nett anfragen und mir jemand einen Pub zur verfügung stellen könnte, würd ich den anime nähste woche uppen!